Capcom: Project Natal-Spiel basierend auf einer altbekannten Serie geplant

Ein Street Fighter-Natal wäre natürlich der Oberhammer!!! Aber auch ein Okami käme für Natal in Frage... lassen wir us überraschen! :):hoch:
 
Tippe auch auf Dino Crisis. Das Game hätte echt ein Neuauflage verdient :)
 
Also ich mache mal rate mal mit Rosenthal. Und denke aber das es wohl nach Mega Man klingt aber ein Resi damit, hmm fraglich wie das gehen sollte, aber dennoch denkbar.

Ich trink mal Tee und lass mich überraschen, denn bis dahin habe ich den Post hier so und so vergessen :D verflixte Alzheimer :rolleyes:
 
Ich würde mich extremst über ein neues Dino Crisis freuen oder ein neues Breath Of Fire.
 
Final Fight wäre auch für mich ne Überlegung Wert.^^
Aber man könnte jetzt viele, Spiele nennen.:D
Einfach überraschen lassen.;)
 
Zurück