Halo - Reach: Die neusten Infos zu Story und Gameplay

G

GenX66

Gast
Klingt ja alles ganz nett, aber ich hatte mir größere Neuerungen erhofft. Halo ODST hat mich schon ein wenig enttäuscht, in Reach setze ich wesentlich größere Erwartungen. Mal abwarten, bis man ein paar InGame Szenen sehen kann...
 
Also ich denke die Erneuerungen hält sich im Rahmen weil es spielt ja vor der Halo-Trilogie und da kann es ja nicht in der Vergangenheit was geben was es in Halo 1-3 nicht gibt. ;)
 
Wieso wertlos? Manche Sachen kann man auch gut mit einem Wort beschreiben ohne das man Romane schreibt ;) ;)
 
Wieso wertlos? Manche Sachen kann man auch gut mit einem Wort beschreiben ohne das man Romane schreibt ;) ;)
Weshalb ist das Spiel denn Deiner Meinung nach "altbacken"? Weil das Szenario Halo-untypisch düster wirkt, weil es neue Sniper-Knarren gibt, weil man noch gar nicht weiss, was die Story bringt? Das sind zumindest Widerspruche zu einem "altbacken". Halo 3 ist nicht mehr ganz neu, aber ODST war deswegen ja auch nicht gleich altbacken. Das hätte man schon begründen können.
 
Komm schon, les dir mal die News nochmal durch und sag mir dann, warum das ein komplett anderer Shooter wird. Für mich war das Prinzip von 1 bis 3 völlig identisch. Hier gibts jetzt paar neue Waffen und man spielt nen anderen Charakter.....bravo, da kann man stolz sein.

Ich sag nur Halo 3.5
 
Komm schon, les dir mal die News nochmal durch und sag mir dann, warum das ein komplett anderer Shooter wird. Für mich war das Prinzip von 1 bis 3 völlig identisch. Hier gibts jetzt paar neue Waffen und man spielt nen anderen Charakter.....bravo, da kann man stolz sein.

Ich sag nur Halo 3.5
also es gibt neue levels, waffen, wahrscheinlich ist man nicht mehr allein unterwegs, was das gameplay anders macht. eine neue story wird erzählt, die levels werden offener gestaltet sein, außerdem gibt's eine neue engine. was bitte erwartest du denn? das ist ein ego- shooter, und wenn du einen ego shooter- ganz gleich welchen- nur auf die elemente reduzierst, aus denen er besteht, dann ist jeder ego shooter gleich. dann braucht man keinen shooter spielen, weil man dann immer sagen kann: toll, ego ansicht, man ballert mit waffen auf die gegner, kämpt sich durch die levels und fährt ab und zu herum. was soll man denn sonst machen? zwischendurch golfen?? und rätsel lösen passt nicht zu halo. das wollen die fans nicht und würde das gameplay eher schlechter machen...
 
ich finde jetzt nicht, dass sich das so schlecht anhört. zwar halte nsich die neuerungen in grenzen, aber im großen und ganzen hört sich das doch gut an.
 
Also ich denke die Erneuerungen hält sich im Rahmen weil es spielt ja vor der Halo-Trilogie und da kann es ja nicht in der Vergangenheit was geben was es in Halo 1-3 nicht gibt. ;)

Doch, der Master Chief war ein Spartan II, und bis auf einen sind alle in Reach Spartan III's, weswegen die Perks auch Sinn machen würden, zum Beispiel in die Rüstung integriert, etc.
 
Ja das stimmt. :)

Ich freue mich auf jedenfall auf Halo Reach weil mir gehts es einfach um die Story das machte bei mir schon immer Halo aus!
 
hm spartan 3 :( so weit ich weiß haben die keine nergieschilde :(:( aber tarnpanzerung :):) freue mich aufs spiel^^
 
hm spartan 3 :( so weit ich weiß haben die keine nergieschilde :(:( aber tarnpanzerung :):) freue mich aufs spiel^^

Doch Spartan III haben Energieschilde, die auch viel stärker sind, als die des Spartan II, dafür gibt es allerdings keine regenerierende Gesundheit mehr, sondern wie bei den Spartan I oder bei den ODST's Lebensbalken.
 
Zurück