Tekken 6 ab 18. Januar mit Koop-Modus

Seltsam, da hat man dann wohl wieder mal ein unvollständiges Produkt gekauft. Ist zwar nett das es kostenlos nachgeliefert wird aber trotzdem ist das eigentlich ein Skandal. Genauso schlimm wie der fehlende Versus Modus bei RE5. Ich bin der Meinung, es braucht langsam mal Richtlinien, mich jedenfalls nervt sowas.
 
Dann freue ich mich chon drauf und bin gespannt wie es sich so zu zweit schlägt ;)
 
Jetzt auf einmal, wenn ich mich schon mutterseelenallein durch die Kampagne gekloppt habe. Wie Seth schon sagte: Ein nerviger Skandal, der Koop-Modus hätte von Anfang an rein gemusst.
 
beim neuen tekken teil ging wohl einiges in die hose.
immerhin wird der modus noch nachgeliefert, auch wenn erst sehr spät.
da hätten die sich lieber etwas zeit mit dem release gelasen, aber dafür ein fertiges spiel rausgebracht.
 
immerhin mal ein Download kostenlos....sonst muss man immer für sowas zahlen :rolleyes:
 
Zurück