Assassins Creed 3: Ubisoft enthüllt erste Infos

Freue mich tierisch auf AC3, nach dem geilen zweiten Teil.
Doch warum Online MP?
Sie sollen sich auf SP Konzentrieren, denn den MP zocken eh die wenigsten. (sieht man bei Uncharted 2, welches sich 2,6mio mal verkauft hat und wo nur 10.000 Spieler am Tag on sind.)

Ich will ein geiles AC3, mit einer super Story welche AC beendet.

Wenn ich ein Kopf bei den Entwicklern wäre, würde ich das Game mehr in der Gegenwart spielen lassen. Und den Amnimus nur für 2-6 Stunden ins Spiel Integrieren.

Aber lassen wir uns überraschen. Mit einem AC3 rechne ich nicht vor 2011.
 
mhhh ich hof nicht das es im 2ten Weltkrieg spielt. Finde das Setting super wie es ist ;)
 
Hab noch nich mal den zweiten gezockt.....aber der dritte interressiert auch ! :D
 
1. Och nöö, nich noch ein neues Driver :(
2. WWII - vlt ein schlechtes Thema, da schon ausgelutscht... aber mal sehen
3. Multiplayer hätte schon in AC2 gut gepasst, meiner Meinung :) Definitiv eine gute Neuerung :)
 
WWII wäre für ein Assassinenspiel kein schlechtes Szenario. Eine Frau wäre dann wohl auch ganz angebracht. Klingt interessant, würde gerne mal über die Dächer von Paris, Prag oder Berlin kraxeln!
Ein Multiplayer könnte auch spaßig werden, muss aber meinetwegen nicht sein. :hoch:
 
Eine Frau wäre eig. ganz okay. Kann ich mit leben.
WW2 gefällt mir überhaupt nicht. AC ist altes Szenario. WW2 ist zwar alt aber nicht alt genug. Mittlelalter wäre passend. Genau wie die beiden Vorgänger. Würde viel besser passen. Außerdem würde man denn ja weniger Nahkampf machen da ja alle Gegner auf dich ballern würden. Blöd ist dabei nur, dass gerade dieses Kampfsequenzen mit das geilste an AC sind. Wenn die wegfallen würden wäre das extrm bitter. Aber mal sehen was sie da machen. Wenn allerdings ballern ein Hauptbestandteil wird dann ohne mich. Das passt einfach nicht ins Gewand von AC meiner Meinung nach.
Online-Modus muss ich auch nicht haben bei so einem Spiel. Assassinen sind Einzelgänger. Wenn man jetzt auf einmal zu viert im Team einen Gegner töten muss würde das i-wie nicht passen. Wäre zwar warscheinluich ziemlich cool wenn einer die Wache ablenkt, der andere die Scharfschützen platt macht und der dritte langsam sich an das opfer herantastet und es dann umbringt. Wäre in der Theorie cool aber, ob es dann auch wirklich so ablaufen wird ist fraglich zumal man sich in der Regel wenig absprechen kann online. Es sei denn antürlich mit Freunden.
 
Mittelalter würde nicht passen, da das Mittelalter zeilich vor der Renaissance (also vor Assassins Creed II) spielen würde. AC I spielte um 1000-1100, AC II im 15. Jahrhundert, dann wäre es nur logisch, dass der 3te Teil vielleicht zeitlich während der Kolonialisierung oder der Industrialisierung spielt.
Zum Beispiel in England, oder in den USA, das könnte ich mir ganz interessant vorstellen, so dass der vierte Teil dann schlussendlich in der Gegenwart spielen könnte.
 
Assassins creed 3 im 2ten weltkrieg geht gar nicht:runter:.okay, um das jetzt klarzustellen, gegen die zeit um 1939 bis 1945 an sich hab ich nichts, aber ich wäre doch sehr enttäuscht wenn man einen vorfahren mit alten gewehren und stielgranaten durch schützengreben steuern muss - das passt mal gar nicht zu AC.
am aller liebsten wäre mir allerdings wenn man im dritten teil nun desmond in der gegenwart(also der nahen zukunft) spielen kann, als fertigen assassinen(oder fast fertigen) und ihn dabei begleitet wie er das am ende von AC2 angekündigte disaster vermeidet.damit sollte es dann auch beendet werden.
 
Ich akzeptiere in Teil 3 nur Desmond und unsere Zeit! Nach 2 Teilen hab ich gar keine Lust mehr, über alte Burggemäuer und Kathedralendächer in Heuhaufen zu hüpfen. Dann müsste man wohl das Kampfsystem komplett umbauen, aber schlimmer kanns ja kaum werden :D
 
Häää wieso jetzt Weltkrieg und Frau??? ich mein ich hab ja nix gegen eien spielbare Frau doch würde ich schon gerne wissen wie es weiter mit Desmend geht und was Ezio in ROM erlebt....

Das mit dem Weltkrieg und der Frau können die ruhig für Assassins Creed 4 vorbehalten.
 
vllt muss man ja Hitler umlegen xD abe rjetzt ma ernst was soll das hab den 2. noch nicht gezockt hab ich aber noch vor aber WW2 find ich gar nicht so prickelnd das is doch voll ätzend:autsch:
 
@ragnarok: nur so zur info, deine siganatur "prohevito in altum" ist falsch. richtig muss es "provehito in altum" heißen.nimms mir nicht übel, ich dachte nur ich weiß dich mal darauf hin.
 
@ragnarok: nur so zur info, deine siganatur "prohevito in altum" ist falsch. richtig muss es "provehito in altum" heißen.nimms mir nicht übel, ich dachte nur ich weiß dich mal darauf hin.

rechtschreibflameszx1.jpg

Ohne Worte...
 
Ein Assassins creed 2 im 2 weltkrieg? Nein bitte nicht, mir steht das WWII Szenario sowas
von zum hals heraus, und erlich gsagt finde ich passt das auch garnicht zu Assassins Creed.
hab wenig Lust mit Relative Modernen schusswaffen zu Meucheln, da solln se lieber was in
Griechenland oder so nehmen von mir aus.
Bloß alles nur kein WWII:runter:
 
Jaaaaaaaaa... Hitler, Goebbels, Göhring, Rommel und die ganze Bande meucheln! :ugly:

Ich hab nichts gegen das Szenario zweiter Weltkrieg. Wenn die Spiele nicht immer dieselben wären. Aber da Assasins Creed kein Ego-Shooter ist, wage ich zu hoffen, dass man diesmal NICHT die Normandie erobern muss. Nur um wenig später in Stalingrad zum Kriegshelden zu werden. Blubb. Kennen wir schon.

Viel spannender wäre irgendwas à la Inglorious Bastards. :)
 
Zurück