Tom Clancys Ghost Recon: Erscheinungszeitraum für Fortsetzung!

G

GenX66

Gast
Ich mochte die Ghost Recon-Serie schon von Anbeginn sehr gerne, obwohl die ersten Teile als Ego-Shooter häßlich aussahen. Als dann bei Advanced Warfighter die 3rd Person Sicht hinzukam, wurde die Serie noch taktischer, aber auch besser. Über eine Fortsetzung der neuen wie der alten Teile würde ich mich freuen.
 
ich mag tom clancy nicht, weder die bücher von ihm noch die meisten unter seinen namen erscheinenden spiele.einzigste ausnahme bisher war da splinter cell eins(aber auch nur eins).
 
Hab aus der Reihe zwar nur Advanced Warfighter 2 gespielt aber das fand ich super...schön,dass es jetzt Aussicht auf einen dritten Teil gibt! :hoch::)
 
Ich hab noch nichtmal die AW Teile gespielt^^
Na warte ma es mal ab, velleicht kann ich mich ja doch mal dazu Bekehren lassen, einen
von deinen teilen zu spiuelen bisher hatts mich jedoch nicht angelacht wie die meisten
Tom Clancy games
 
Cool, das freut mich aber! Hoffentlich wird das so wie Advanced Warfigher 2. Den ersten habe ich nur ein mal kurz angezockt. Und die aller ersten Teile als Ballermann waren richtg :ugly:. Na ja, die hatten mir aus mehreren Gründen nicht gefallen.



* AWF II rauskram *
 
ich hab da mal so ein altes ghost recon auf ps2 gespielt, weiß gar nicht mehr, welches das war, aber das hat mich nicht vom hocker gehauen.
aber zum zwischendurch spielen ist es nicht schlecht.
 
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Die ersten beiden Teile waren schon super.:hoch:
 
Ohja, das wird bestimmmt Super.
Ich freu mich schon auf die Taktischen Kämpfe.
:hoch:
 
Zurück