Microsoft: "Die Xbox 360 ist voll 3D-tauglich"

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
3D geht mir bislang noch sehr am Hintern vorbei. Also ich will kein Beta-tester für 3D technik werden, das überlass ich anderen leuten, dies nicht abwarten können bis ausgereifte Ware auf den markt ist ist und das ganze sich nahtlos in die Medien-meschanik eingefügt hat.
 
lol der gute her hat wohl die pressemitteilung von UBISOFT noch nicht gelesen...

AVATR: The Game.... entäuschung auf der ganzen linie. die absatzprognose wurde markant zurückgeschraubt....
 
3d juckt mich bis jetzt auch noch nicht.
fürs kino ist es ganz, aber selbst da brauch ich es nicht wirklich.
für zu hause schon 2mal nicht.
 
Momentan Interessiert mich 3D mal noch überhaupt, und die Technick dürfte
auch noch Recht unausgereift sein.
Ich lass da mal noch die Finger davon zumal ich es noch für total Überflüssig halte:runter:
Mir reicht erstmal noch HD
 
Überflüssig ist neue Technik erstmal nie. Grundsätzlich finde ich es gut, dass es unterstützt wird (auch um mit Sony mitzuhalten) aber mich spricht es nicht an bzw werde ich es wohl nicht nutzen. Aber für die, die auf 3d abfahren und es auch relativ bald zuhause haben wollen, ne feine Sache.
 
ich find die 3d sache cht nicht schlecht - im kino aufjedenfall.daheim zum fernsehgucken bräuchte ich es jetzt nicht, aber zum zocken finde ichs wiederrum enorm interessant.aber das wird wohl noch einige jahre dauern bis ich 3d im wohnzimmer habe, hab mir erst kürzlich nen neuen fernseher gekauft und werde mir so schnell jetzt keinen neuen kaufen, nur um auf 3d umzurüsten.
 
„Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich spiele oder einen Film sehe, habe ich einige Dinge um mich herum, die mich beschäftigen. Ich stehe auf, setze mich wieder hin, schaue aus dem Fenster, gehe ans Telefon. Ich sitze nicht mit Brille in einem dunklen Raum und starre auf einen Screen. Es ist einfach eine andere Umgebung als im Kino.“
Der Mann spricht mir einfach aus der Seele! :hoch:
 
Klar ist die 360 3D-fähig. Gibt neben den genannten Games ja bereits weitere wie dieses Martial Arts Jump'n Run von Namco. (Hab' den Namen vergessen.)
 
Für mich spielt 3D sowieso noch keinen Rolle.
habe nämlich noch keinen 3D tauglich Fernseher.
Und haben werde ich den auch so schnell nicht.;)
 
Schon wieder der...über mir. (bzw. unten auf der vorherigen Seite^^)

Also mich interessiert 3D erst wenn es Fernseher gibt die ohne Brille 3D fürs Auge bieten. Ich werd mich sicher nie mit einer Brille vor den Fernseher setzen...außer ich werd mal kurzsichtig :D
 
Eigentlich hab ich das erst heute aus Neugier und eher zufällig realisiert das das mit dem 3D x-box technisch funktioniert.Hey wer das nich braucht muss es ja nicht nutzen.Man kann es als nette Spielerei abtun oder Spaß dran haben.Du hast es nur noch nicht probiert hat Gerhardt Schöne mal gesungen.Das macht nichts wenn man ihn nich kennt.
Ich hab meinen neuen galaktisch guten TV noch nich lang und ja hab erst heute die 3D Umsetzung mit meiner 360 getestet was überraschend spitzenmäßig funktioniert.
Es ist mir regelrecht schwer gefallen mich heute von CoD-Black Ops loszureißen.Tränenfeucht und strahlend wie ein Fettbämmche ist das Game in HD schon fast zum erblinden schön.
Faszinierend ist folgendes und dazu noch kurz ein Hinweis!Ja es gibt teure HDMI 1.4 Kabel.Ein seriöser Händler wird Euch das auch sagen wenn nicht solltet Ihr den Laden schleunigst verlassen.(hat mir n Fachmann geraten)Diese sind allerdings eher n Fake-halt n stinknormales und nicht herausragend besser aber man kanns ja trotzdem glauben. Das ganz normale HDMI 1.3 Kabel ist ein digitales Kabel das digitale Signale Überträgt und dazu gehören auch 3D Signale inkls Ton.Punkt
Das geniale an der x-box die hat mich gar nich gefragt ob sie was einrichten muss als ich den neuen FullHD TV mit 3D Technik angeschlossen habe.HDMI(nein es muss keins von microsoft sein) angedockt x-box eingeschaltet puff alles aktiv.Zollgröße,FullHD,Bildeinstellung 3D aktiv.Ein Traum alter Schwede ich bin hin und weg.
Das Bild /Grafik sauber,schlicht brilliant.Durch die Shuttertechnik wird das Bild zwar etwas dunkler aber das fällt kaum ins Gewicht wird aber wenns denn HD ist sauber ohne Verlust in HD ausgegeben.
Was ohnehin der Brüller ist Microsoft weiß das auch das die X-box 3D fähig ist das war von Anfang an dabei man hat halt nur nich damit angegeben.
Aktuell wie gesagt hab ich CoD-BlackOps ausgiebig getestet und Gear of War3 und es ist auch keine halbherzige 2D in 3D Umwandlung sondern Lupenreines 3D.
Ich bin begeistert.Den Ton lass ich zwar über die DigiAnlage laufen beim TV und der PS3 bei der x-box is mir das zu umständlich bzw das Zusatzkabel zu teuer um HDMI und optischen Digital Ausgang zu nutzen,allerdings hat der TV digital 5.1 und dts integriert und da kracht der Ton beinahe genauso ordentlich also werd ich wohl bald mal die Wände neu verputzen müssen. ;-)
Es ist noch gar nich solang her da war man schon fast n Freak wenn man ein Handy hatte als die aufkamen.
Ich finds einfach nur cool ich hab meine 360 noch nie so geliebt wie jetzt. :-)
 
Zurück