Ubisoft: Splinter Cell Conviction und R.U.S.E. verschoben!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Nach den ganzen verschiebungen hoffe ich einfach nur, das zumindest Bioshock 2 sich nicht nocheinmal verschiebt.
 
find ich im allgemeinen nicht so wild.
ich hab noch genug zu zocken und auch kommt in nächster zeit wieder einiges raus.
da kann man die zeit schon gut rum kriegen.
 
Oh nein, nicht schon wieder Splinter Cell!:motz: Aber wenigstens hab ich dann mehr Zeit für all die anderen Games, die in den nächsten Monaten rauskommen, da kommen ja noch so einige Top-Titel!
 
Nachdem die nächsten monate soviele Top Titel rauskommen, finde ich das
halb so Wild das die beiden Titel Verschoben worden sin.
Vertreibt ma sich halt die Zeit mit Double Agent :D
 
Mist auf RUSE hab ich mich so gefreut. Schade. aber es kommt auch irgendwie gelegen. Denn kann ich mir erstmal andere Games zulegen. :D
 
Schade, kann es gar nicht mehr erwarten mit Sam Fisher auf die Pirsch zu gehen. Aber was soll's!? Die GT5-Junkies sind viel erbärmlicher dran. :nice:
 
Noch länger warten?? Da wird mein Avatar aber gerade unglücklich...:(
 
Hab damit kein Problem,hab noch mit anderen Games zu tun und im Februar soll ja auch Bioshock 2 erscheinen...;)
 
naja, kann man eben nix machen, hauptsache es wird dadurch besser, genug zum zocken ist ja noch da
 
Und warum wurde es verschoben?:confused:
Davon wird natürlich nix gesagt.
Also ich persönlich ahne böses.:rolleyes:
 
Zurück