Chinese erblindet beinahe nach vier Tagen Dauer-Zock

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
alles schmarrn denke ich, der Typ wäre nach 2 tagen eingeschlafen vorm Monitor ;)
 
Och nö, nicht so doofe Überschriften bitte... Was hat das mit Erblinden zu tun, wenn jemand 4 Tage nicht pennt? Schwachsinn.
 
Mit Blindheit hat das wirklich nicht viel zu tun. Ist einfach nur eine totale Übermüdung der Augen. Kennt man ja, wenn man mal 10 Stunden durchgefeiert hat und auf dem Nachauseweg merkt, dass man kaum noch was wahrnehmen kann und die augen wehtun.

Letztendlich ist seine Sehstärke ja auch wieder da. Aber vier Tage durchzocken? Unmöglich. Wie bitte soll sich ein Mensch vier Tage wachhalten, noch dazu, wenn man sich fürs Spielen anstrengen muss. Mir soll mal ein Arzt bestätigen, dass das funktioniert.
 
was juckt mich ein chinese, der angeblich 4 tage durchzockt....wenns überhaupt wahr ist. ich kann mir das nicht vorstellen.
und nur weil die augen dann müde wurden, hat das nix mit erblinden zu tun.
 
Also möglich ist es sicherlich, bei Daueranstrenung schlechtere Augen zu bekommen.- kommt aber immer auf das Spiel und den Abstand zum Bildschirm an!
Bei GeometrieWars ist für mich schon nach 15 Minuten Kopfschmerz angesagt^^
 
OMG

Ach du meine Güte Ihr verbokt es wieder selber mit den Tollen Titeln was für ein Fressen für die Politiker der Anti Veideospiel Partei :autsch::ugly:..
Ich denke mal das sind normale Mangel Erscheinungen die der Körper von sich gibt ich meine wir sind keine Roboter und brauchen unseren Schlaf. der schlaf :hoch::hoch:
Wahrscheinlich blieb die Ernährung auch auf der strecke und somit kamen die Ermüdungserscheinungen noch schneller...
Fakt ist das sollte man sich nicht nachmachen jedoch spricht nichts gegen eine Zocker partie die ein bischen in die Nacht geht jedoch sollte man es nicht übertreiben und in jedem Videospiel Handbuch steht
Spielen sie in einem gut Belichtetem Raum machen sie jede Stunde 15 Minuten pause!
Nja das mache ich ehrlich gesagt auch nicht aber aber bei längerem zocken muss man sowieso mal aufs Klo oder was zu futtern holen oder ich höhre meistens vorher auf...:ugly:

Greez Toby-ch
 
Der hatt 4 tage Durchgespielt?
Is der Chinafarmer in WoW oderwas is:D, das scahfft doch wirklich kein Mensch
4 Tage ohne pause Durchzuspielen is ja Ihrsinn.
Vorrübergehende Erblindung gibts sowas überhaup?
Ich glaub eher das des Ermüdungserscheinungen waren
 
4 Tage Zocken? Würd mich mal intresieren ob er Pausen zum Essen un Trinken gemacht hat.
Ohne Trinken vor allem hält man dass keine zwei Tage durch.

Meine längste Session ging 12:30.
Metal Gear Twin Snakes GC in einem Rutsch durch.
Ansonsten können Single Player Rpg,s bei mir schon 4-10 Stündige Sessions verursachen, je nachdem wie gut es ist. (Risen hat mich sehr viel schlaf gekostedt).
Normal sind bei mir so 4-6 Stunden täglich am Wochende
Unter der Woche sehr wenig 0-2 Stunden täglich
 
Der hat ja auch NICHT alle Kekse in der Dose! Wie kann man 4 Tage lang ununterbrochen zocken?!?? :autsch:
 
üble sache 4 tage durchzuzocken, das muss ja ein heftiger streit gewesen sein.kann er froh sein das er nicht verdurstet ist.
aber mal ganz im ernst, man kann nicht blind werden dadurch - das war wohl eher eine ziemlich krasse erschöpfung oder ermüdung.ich hab kürzlich erst gelesen das die augen auch keinen schaden nehmen wenn man bei schlechter beleuchtung liest, die augen ermüden einfach nur viel schneller.
 
Krass,die Chinesen! Zu viele Menschen auf einem Haufen!:)
 
Schämt euch mal was... xDD


Ich trinke außer an Feierlichkeiten kein Allehol.
 
Öhm...4 Tage? Das ist aber krass...ich habe mal 11 Std. gezockt, danch war ich total fertig. War aber nur ne Ausnahme...sonst schaff ich sowas nicht.
Aber ich war mal über 50 Std. oder so wach, als ich nach Japan geflogen bin...dann bin ich im sitzen im Hotel eingeschlafen.
 
Bullshit, der menschliche Körper hält gerade mal 3 Tage ohne Schlaf aus, bekommt Halluzinationen, und schon vor allem nicht wenn man non-stop sich bei einer "konzentrierenden" Aktivität beschäftigt...
 
Unsinn, der menschliche Körper hält ein vielfaches dessen aus. Natürlich werden die meisten Menschen früh aufgeben aber grundsätzlich erstmal kann man es länger als drei Tage aushalten.
 
Bullshit, der menschliche Körper hält gerade mal 3 Tage ohne Schlaf aus, bekommt Halluzinationen, und schon vor allem nicht wenn man non-stop sich bei einer "konzentrierenden" Aktivität beschäftigt...
Das wiederum ist auch Bullshit, denn der Weltrekord im nicht Schlafen wurde vor 2 oder 3 Jahren von einem britischen 17 jährigen aufgestellt.
Der Junge hat 266 Stunden (11 Tage) nicht geschlafen.
Daher ist Deine Aussage nicht korrekt.
 
Zurück