Razer & Sixense: PC-exklusiver Motion Controller wird von Valve unterstützt

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ist ja immerhin schon mal ne feine sach, dass sich valve dem ganzen annimmt und das unterstützen will.
jetzt sollten nur noch andere namhafte spielhersteller folgen
 
Ich glaube nicht, dass eine Bewegungssteuerung vor einem PC-Monitor wirklich Sinn macht. Wer hampelt denn vor seinem Bürostuhl da herum? :rolleyes:
 
Ich denke auch das wird nicht gut ankommen, da die meisten einen 19" tft besitzen, wird man die Hand auch nicht stark bewegen können...
 
Ich denke auch das wird nicht gut ankommen, da die meisten einen 19" tft besitzen, wird man die Hand auch nicht stark bewegen können...
Der eine besitzt ne PS3 fürn 32"er, der andere nutzt seinen PC.

Deshalb ist der Motion C. für Konsolen Freaks eher uninteressant. Nicht für PC´ler.
 
Zurück