OnLive: Neue Bilder und Videos der Konsolen-Konkurrenz

skripy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich habe lieber meine spiele im regal stehen, da sind sie sicher und muss nicht damit rechnen, das es irgendwann mal ein flop wird und alles weg ist
 
Bei mir wird sich die Frage gar nicht stehlen weil bei mir nur 1000 er DSL geht.

Intresant könnte das nur werden man man nur die Abo gebühren blechen muss und dann unbegrenzt zugriff auf alle Spiele hat. Was aber bestimmt nicht so sein wird.

Die Hersteller werden das Gerät bestimmt unterstützen, könnte es doch die Wunderwaffe gegen Raupkopierer sein.
 
Cooles Teil....sieh lustig aus....

Die sogenannte Micro-Console, die ihr auf den neuen Bildern in der Galerie bewundern könnt, soll möglicherweise sogar kostenlos an Kunden verteilt werden

Her damit !!!! :D

Aber das Video iss leider auf Englisch.....hab nix verstanden !:autsch:
 
Nettes Gerät :)

OT:
Er hat vom iPhone 4G nen Satz gelassen. : "The Limit of the 3G internet on the iphone is limited, but that will change."

so ungefähr.

Steckt wohl mit apple unter einem hut :D
 
Das ist ja nun nix neues, außer das das Gerät jetzt einen Namen hat. Ist aber idiotisch, weil es weder transportabel, noch umsonst sein wird. Wenn, das ist es vertragsgebunden, ist doch wie bei einem Handy...
 
Das ist ja nun nix neues, außer das das Gerät jetzt einen Namen hat. Ist aber idiotisch, weil es weder transportabel, noch umsonst sein wird. Wenn, das ist es vertragsgebunden, ist doch wie bei einem Handy...

Enteder verstehe ich dich falch, oder du hast da was missverstanden: OnLive wird maximal portabel sein. Entweder du nimmst diese kleine Box mit und hast alle deine Games dabei oder du installierst dir ein Browser-Plugin auf einem beliebigen Rechner.
 
Enteder verstehe ich dich falch, oder du hast da was missverstanden: OnLive wird maximal portabel sein. Entweder du nimmst diese kleine Box mit und hast alle deine Games dabei oder du installierst dir ein Browser-Plugin auf einem beliebigen Rechner.
Ja, schon klar, aber ohne DSL kann man nicht spielen. Das meinte ich mit "transportabel". Okay, heute hat ja fast jeder ein Laptop, aber ich nicht. ;)
 
ich denke das wird die Zukunft der Videospiele :hoch: Allerdings kann ich das mit meiner 2000er Leitung erstmal vergessen ^^ Ich hoffe auch dass es nicht zu teuer wird.
 
Kann ich so gar nix mit anfangen...riecht etwas nach 'ner neuen Abzockmethode...mal abwarten,was darüber noch bekannt wird...
 
Nettes Gerät :)

OT:
Er hat vom iPhone 4G nen Satz gelassen. : "The Limit of the 3G internet on the iphone is limited, but that will change."

so ungefähr.

Steckt wohl mit apple unter einem hut :D


3G= UMTS
Also meinte er das UMTS zu schwach ist, mehr nicht.
Das bezeugt auch der Folgesatzt mit der WIFI connection!

Sollte man als Applefan eigentlich wissen :rolleyes:
 
Das wäre für mich das Ende eines Hobbys, aber zum Glück ist es nicht mein einziges. Ich finde es gut für meinen Rechner bzw. Konsole Geld auszugeben und mich an der Technik zu erfreuen und stolz darauf zu sein, wenn man sich ein System zusammengestellt hat und die einzelnen Komponenten eigenhändig eingebaut hat. Ja, das macht für mich eine große Faszination an diesem Hobby aus. Das Geld ist mir doch dabei eher zweitrangig, wobei "OnLive" auch nicht gratis sein wird. Es wird sogar teurer werden, aber über eine monatliche Gebühr (von vlt. um die 20,-€) lässt sich das leicht verschleiern und die Spiele kosten zusätzlich, und das, obwohl man sie nicht einmal selbst besitzen kann. Es handelt sich also quasi um eine Miete der Miete. Für mich ein absoluter Graus !
 
ich bin bis jetzt noch nicht begeistert von sowas.
ich bleib lieber bei miener konsole, aber wer weiß, was die zukunft noch alles bringt.
vielleicht löst on demand gaming doch die konsolen irgendwann ab.
 
zumal das unmöglich ist wie die sich das vorstellen.
Man brauch einen mindest download von 2mb/s und einen Ping unter 5! Das ding wird floppen.
 
Zurück