Mass Effect 2: Video zeigt Charakterklasse Soldat

G

GenX66

Gast
Endlich wieder ein richtig gutes SciFi-Rollenspiel! Musste extra noch mal den ersten Teil durchspielen, um mir die Wartezeit zu verkürzen. Das wird ein erstes großes Highlight 2010! :hoch:
 
Mein persönliches Highlight 2010!!!
Must have für Rollenspielfans
 
genialer trailer, das wäre genau mein klasse die ich wählen würde :)
 
Mass Effect DLC Alarm - Neuer Charakter

Anscheinend versucht man dasselbe wie schon bei Dragon Age durchzuziehen und liefert einen extra Charakter zum runterladen per DLC. Mit Cerberus Netzwerkkarte wird es wohl umsonst, ansonsten 1200 MS Points. Diesmal aber ist das Spiel kein halbes Jahr vorher fertig, sieht mal wieder nach einer echten Sauerei aus.

Name des Charakters: Zaeed Messani - Kopfgeldjäger

Spillbloggen Arkiv Mass Effect 2 DLC står på trappene

Ich finds ja toll das es ein älterer Typ ist, etwas das sich hervorhebt und mal was anderes ist aber wieso kann sowas nicht direkt auf der DVD sein?
 
Zurück