Vatikan straft James Camerons Avatar-Film ab

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Aber sonst gehts noch ?

Harry Potter ist nen schlechtes Buch "WEIL ES ANLEITUNGEN ZUR MAGIE GIBT" ? WTF ?

könnte stundenland weiterschreiben, aber jeder der sich den Artikel durchliest wird wahrdscheinlich das selbe denken.

:runter:
 
ich hab avatar gesehen und war wieder nüchtern aus dem Kino gegangen. typische ami story
 
Die Kritik kann man ja teilweise nachvolziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus avatar hätte man wirklich deutlich mehr machen können, da geb ich dem vatikan schon recht, aber das mit harry potter ist wirklich absoluter mist!! die reihe hat so viele kinder zum lesen von dicken büchern mit buchstaben gebracht...
 
Ausnahmsweise muss ich dem Vatikansprecher mal recht geben: der Film war wirklich banal.
 
Maaaaannn!!! Jetzt Reichts!!!!
Ich bekomm n Juckreiz bei dem Gelaber!!!
Wie wäre es mal ihr kritisiert euren eigenen Laden ihr Mönche!!!!
Lebt den ganzen Tag vollgeweihraucht in eurem Nirvana und wenn dann mal was ist wovon die ganze Welt spricht müsst ihr natürlich auch euren Senf dazu geben!!!
Und was wisst ihr schon von Filmemachen?!?!
Der werte Herr Cameron hat hier ein bombastisches Meisterwerk auf die Beine gestellt und dafür, dass die Emotionen animiert sind...SIND SIE TOP!!
Tolle Wurst...Jetzt hab ich mich aufgeregt....:autsch:
Man muss nicht immer nur auf die Story schauen. Man muss auch mal sehen wie viel Schweiß, woraus im Endeffekt Kunst resultierte, dort reingesteckt wurde.
für einen Animierten Film ist das Ding PORNO gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film war geil. 100% GEIL der beste Film 2009.

LOL das mit Harry und lol muhahaa Geniale Scheisse :)

TYA TYA der Vatikan guckt doch ehh nur Biebel TV
 
Stimmt schon, die Story ist ziemlich oberflächlich, ohnehin seltsam das in solchen Filmen Menschen immer zwangsläufig das fremdartige toll finden müssen, alles muss gefallen, wenn nicht ist man ein Bösewicht und wird am Ende getötet oder auf andere Weise in den Arsch getreten. Erinnert mich etwas an Starcraft mit den Protoss, die fremde Architektur und Lebensweise gefällt zwangsläufig besser als die eigene. Was fehlt ist einfach eine Gegenstimme ohne direkt gleich böse zusein oder sterben zu müssen.

Trotzdem ist Avatar ein guter Film und ich spüre sehr wohl Emotionen, habe ich auch schon in anderen CGI Filmen oder Trickfilmen aber das hier ist ein eigenes Level und gar nicht so schlecht.

Die Kirche dagegen sollte aber lieber mal vor der eigenen Türe kehren, bei Jesus immer nur "leiden, leiden, leiden" wie wärs mal mit ein bisschen mehr Optimismus und ein paar andere Facetten? Nicht so sehr sterben, sondern das Leben. Und etwas weniger rumhackerei auf irgendwelche Fiktionen. Erst die Hexen unschuldig foltern und ermorden und dann Harry Potter anklagen, ja ja.
 
WAS????? HERRY POTTER IS NE HEXE ????? AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM !!!!
Aber vorher Foltern. Bissel Haare zupfen und Fussnägelziehen :) haha :evil:
 
Was hat der Vatikan (was auch immer das sein soll :D)denn zu rambo oder Terminator gesagt?
 
Ich würde gern mal dem Vatikan (und auch allen anderen Religionen) sagen was ich von Religion halte............diese scheinheiligen Lügenbolde und Heuchler.

mfg
 
...

Pfff!

Tja, dann kann ich mir den Film jetzt wohl nicht mehr ansehen, ich meine, wenn der Vatikan ihn nicht gut findet...:D
 
Der Film ist klasse! Jeder sollte sich diesen Film anschauen!

Eine aktuelle News zum Film:

AVATAR knackt die Milliardengrenze: 1,3 Milliarden Dollar
Quelle:
Der mit den Aliens tanzt |

ZITAT:
" Eine Milliarde Dollar Umsatz an den Kinokassen. In der Geschichte des Kinos ist dies bislang nur 5 Filmen gelungen. Neben "Titanic" (1,84 Mrd. Dollar), "Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" (1,12 Mrd.) "Fluch der Karibik 2" (1,06 Mrd.) und "The Dark Knight" (1,01 Mrd.) gehört nun auch Avatar mit aktuell 1,3 Milliarden Dollar der illustren Runde der "Billion Dollar Babies" an. Geknackt wurde diese Grenze nach nur drei Wochen. Und immer noch sind die Vorstellungen für diesen Film mancherorts ausverkauft. Die Chancen stehen also gut, dass James Camerons neuster Streifen seinen eigenen Film "Titanic" vom Thron stößt und die Spitzenreiter-Position als erfolgreichster Film überhaupt einnimmt..."
 
ich finde den vatikan nicht gut...und jetzt?interassiert das die da unten?nein, also interessiert mich auch nicht was die sagen.und das mit harry potter ist mal die krönung...
 
Was hat der Vatikan (was auch immer das sein soll :D)denn zu rambo oder Terminator gesagt?

Meinst du das ernst, was du da in den Klammern geschrieben hast? :D

@Topic
Ich werd mir mein Bild von dem Film machen, wenn er auf Blu-Ray erscheint...mir ist das zuviel Gehype. Es sei denn ich krieg vorher nen Kino Gutschein geschenkt...;)
 
"Der Vatikan" darf doch seine Meinung äußern. :D

Ich frage mich nur, warum sich "der Vatikan" zu sehr wenigen Filmen äußert.
Wie wäre es denn mit den mit "Vatikan Cinema - das katholische Kinomagazin"?
 
Ich finde die Liebe zw. den beiden Leuten wurde ausreichend beleuchtet, um schon früh zu bemerken, dass sich da was anbahnt. Ansonsten stimm ich mit den Charaktermerkmalen des Films mit dem "Vatikan" überein.
Ich hab den Streifen im 3D-Kino in Weimar gesehen. Sehr zu empfehlen, von dem Film an sich hab ich mir mehr erwartet, weil im Freundeskreis auch sehr gehypt wurde, aber die Effekte machen es wieder wett^^
Außerdem konnte ich auch nur sehr wenige Längen feststellen, die 2,5h sind wie im Flug vergangen^^
 
Also die gucken sich solche Filme an.. xD
Kein wunder das die meckern...
Der Film hat nen größeren Hype als Call of Duty MW2. :ugly:

Typische Story die leicht durchschaubar ist.
 
Blockbuster sind doch alle oberflächlich. Ist doch auch klar. Es sind Filme die für die breite Masse geschaffen werden und womöglich jedem (oder halt den Meisten) gefallen sollen. Was da ausgerechnet an Avatar anders sein sollte...naja, egal.

Mich wunderts nur das dieser ...Haufen in Rom sich nicht um seine eigenen Probleme kümmert...gibt ja genug...
 
Zurück