Final Fantasy 13: 15 Preview-Fakten zum epischen Rollenspiel!

Sarbnitrof

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
Na also! Endlich mal was positives! Das wollte ich hören. Vor allem: Komplett durchgespielt und nicht nur angezockt oder über die Schulter geschaut...

Gut, dann nehm ich das hier mal als Maßstab und blende den Mist den ich bisher über das Game gehört habe einfach weg...und...weg, okay.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön und ausfühlrich, ein Bild zum neuen "Sphärobrett" hat mir gefehlt. Ansonsten schöne Rundum-Vorschau.

Wobei man sagen muss dass selbst in dieser Vorschau das wort "Linear" drangekommen ist.
Scheint was dran zu sien ;)
 
ich hab final fantasy xiii fast durch und bin echt zufrieden:hoch:
ich kann es nur jedem empfehlen:)
 
Der Artikel hört sich schonmal nicht nach einer 40% Wertung an :-)
 
Ich finde Final Fantasy ganz o.k., aber irgenwie verlieren die Teile an Reiz....
mal schaun was der 13. Teil so bringt
 
Na also! Endlich mal was positives! Das wollte ich hören. Vor allem: Komplett durchgespielt und nicht nur angezockt oder über die Schulter geschaut...

Deswegen lese ich diese ausführlichen 'Fankritiken' nicht. Ich will mir das Spiel nicht versauen lassen und mich einfach überraschen lassen. Bei soviel negativen Schwingungen könnte man ja glatt die Vorfreude verlieren. :D
 
vielen dank für diesen artikel, das ist genau das was ich hören musste um mich wieder ordentlich auf das neue FF freuen zu können und für mich hört es sich lohnenwert an.
 
...

Deswegen lese ich diese ausführlichen 'Fankritiken' nicht. Ich will mir das Spiel nicht versauen lassen und mich einfach überraschen lassen. Bei soviel negativen Schwingungen könnte man ja glatt die Vorfreude verlieren. :D

Nee. nee, dass wird nicht passieren! Aber das ist wirklich ne Schwäche von mir...ich lasse mich viel zu leicht von diesen Fankritiken beeinflussen.

Aber damit ist jetzt Schluss! Ich bin absoluter Fan von Final Fantasy und freue mich schon so lange auf dieses Game und ab jetzt lass ich mir das von niemandem mehr vermiesen.
 
vielen dank für diesen artikel, das ist genau das was ich hören musste um mich wieder ordentlich auf das neue FF freuen zu können und für mich hört es sich lohnenwert an.

Da kann ich mir nur anschließen. Vielen Dank ;):hoch:
 
Puh, danach zu urteilen lohnt es sich ja doch das Spiel zu kaufen! Da bin ich aber erleichtert, denn diese Kritik kann man sich zu Herzen nehmen. Kann man nur noch auf eine ordentliche Synchronisation hoffen. :)
 
wenn die auf amazon uk jetzt endlich mal die Special Edition listen würden, das käst mich mal voll an ^^
 
Schön und ausfühlrich, ein Bild zum neuen "Sphärobrett" hat mir gefehlt. Ansonsten schöne Rundum-Vorschau.

Wobei man sagen muss dass selbst in dieser Vorschau das wort "Linear" drangekommen ist.
Scheint was dran zu sien ;)

naja selbst wenn, eigentlich ist jedes final fantasy linear. mich störts aber auch nicht , solange die fetten secret bosse nicht weggelassen werden ist mir das schnurz . ausserdem waren bei einem final fantasy story und gameplay vorrangig und dass scheint sehr gut zu sein :)
 
Na das klingt endlich wiedermal nach einem Richtigen Final Fantasy, nun lass ich mir
die Vorfreude auf das Game mit sicherheit nicht mehr nehmen.
Story und Gameplay hörren sich einfach nur noch Traumhaft an:hoch:
 
Verdammtes FF, wegen dem Spiel hab ich Zoff mit meiner Frau.
Will den Mist nicht Spielen aber meine Frau.
Ganz toll, jetzt werd ich wohl noch ne Playsi kaufen müssen, dass ich in Ruhe meinen Kram zocken kann.:ugly:
 
Na also endlich ma ein gutes Preview zum Spiel... freu mich echt schon extrem drauf..... is mir egl auch egal obs linear ist wenn die Geschichte und das Gameplay stimmt. :hoch:
 
Hört sich super an, und das das Spiel linear sein soll stört mich jetzt auch nicht so.
So lange die Geschichte spannend ist, ist es doch ok.
Freu mich drauf.:hoch:
 
Was gab es denn für den Verlag als Belohnung für diese lobhudelei? Ich glaub Fans die es bereits intensiv gezockt haben mehr. Ohne Aufleveln bleibts eben nur ein halbes FF
 
Zurück