Metro 2033: Deutschland-Version ab 18 & komplett ungeschnitten

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Wird für mich defintiv ein Pflichtkauf in diesem Jahr :)
Hoffe die Vorraussetzungen sind nicht so hoch
 
ein spiel mit sicherlich sehr hohem potential, ich hab das buch gelesen und war begeistert, deswegen find ich es echt schade das es nur für Xbox und PC rauskommt, ich hab nämlich nur ne PS3, aber ich glaub heavy rain reists wieder raus.:)
 
Klingt zwar super, dass es unzensiert kommt...
Aber wie mache ich einen Smily, der das untere Augenlied runterzieht?
Ich meine, wie oft haben wiir schon gehört, dass etwas uncut in Deutschland ankommt...
 
Îch habe auch "nur" ne PS3. Schade, aber vll kommt noch ne Portierung^^
 
Habe zwar noch nicht viel von dem Game gehört, aber das gezeigte sieht schon mal ganz vielversprechend aus. Scheint so ein bischen in richtung FEAR 2 zu gehen. Mmmm... lecker! :hoch:
 
Schade. ich als PS3 besitze werde wohl vorerst auf das Game verzichten müssen. Es macht bereits einen sehr guten und atmospherischen Eindruck auf mich :hoch:
 
freue mich tierisch auf das spiel hoffe die soldaten machen auch witze auf russisch wie in STALKER :D
 
ich bin da immer skeptisch, hoffe mal das es stimmt, nur leider wird mein laptop das geme wohl net packen, daher hoffe ich das es vielleicht auch irgendwann für die ps3 kommt
 
scheint der Überraschungshit im Frühjahr zu werden, sehr geiles Setting :D
 
Man sieht , daß das die Entwickler von Stalker waren, der Stil ist unverkennbar.
 
das setting und die atmosphäre sind mal richtig cool.
mir gefällt, was ich bis jetzt gesehn hab.
wenns spielerisch gut wird. kann es echt ein hit werden
 
Sieht aufjedenfall schon sehr interessant aus.
Könnte wirklich ganz gut werden.:hoch:
Und das es uncut kommt ist natürlich einen sehr freudige Nachricht.:hoch:
 
Zurück