Kurios: Pong im Real Life

In einem Wissenschaftsprojekt haben findige Kerle ein mechanisches Pongspiel gebaut.

Hmm wirklich interessant. Pong war erstes Videospiel. Ich denke nicht das mir das heutzutage noch Spaß machen würde. Und als mechanische Version bestimmt noch weniger.
 
He, da sieht man ja mal das die Jugend wohl doch noch was im Kopf hat.

Aber davon mal ab, stelle ich mir gerade Pong mit Natal vor. Und meine erste Spieleerfahrungen hab ich mit Pong noch gesammelt und dann mit PacMan, mei das waren noch Zeiten :D
 
Ich liebe Pong aber net in dieser Ausführung...sieht langweilig aus...mein erster Kontakt mit Videospielen war nach diversen Flipperautomaten Pole Position (ein Lenkrad zum steuern,WOW!!!) :D:D
 
klasse gemacht, darauf muss man erstmal kommen, pong war auch mein 1tes game, danach kam ebenfalls pacman und später lemmings :)
 
die idee ist echt nicht schlecht und das teil sieht auch noch super aus.
nur so richtig funktionieren tuts noch nicht. aber respekt, sowas zu bauen.
 
Zum Glück haben die Jungs ein mechanisches Pong gebaut, und keinen Ego-Shooter! ;)
 
Zurück