Die schönsten Spiele aller Zeiten

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hi ! mannoman.....ich glaube, dass das für euch schwer war...aber es hat sich gelohnt ! Iss echt super geworden !
:hoch: weiter so !

P.S. Mein Highlight ? hhhmmmm......ich glaub ich fand Shadow of the Colossus geil !
 
mir fehlen noch drei games in der liste. Dragon Age mass effect und Odins sphere aber sonst sehr schöne und gute liste die ihr auf die beine gestellt habt
 
Also die Liste ist schon fast perfekt ich würde aber noch Far Cry 2 God of War 1+2 und die Baphomets Reihe dazu nehmen:hoch:
 
Black !!! War zu seiner zeit der hammer.. perfektes setting usw..gibts vielleicht irgendwann mal nen 2. teil?
 
Fallout 3 hat auch eine ziemlich einzigartige Atmosphäre.
Und bei Dirt 2 ist mir in Utah vor staunen die Kinnlade heruntergeklappt. :)
 
also spontan würden mir noch god of war, dragon quest - die reise des verwunschenen königs und borderlands einfallen.
alles spiele, die eine wunderbar gestaltete spielwelt bieten, so finde ich. :)
 
Klasse Artikel, war interessant! :hoch:
Und hier meine "schönsten" Spiele aller Zeiten:



The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii, 2006)

zelda3_320x180r4tw.jpg



zelda2_320x236n2eq.jpg



zelda1_320x236s3xw.jpg








Fable 2 (Xbox 360, 2008)

fable1_480x270sxsb.jpg


fable_640x360kaio.jpg


fable2_640x360z9nd.jpg






Eternal Sonata (Xbox 360, 2007)

eternal1_480x270szxl.jpg


eternal2_480x2702xeg.jpg


eternal3_480x270fx9l.jpg

.
.
.
.
.
.
.


Es gibt noch viel mehr Spiele, die einfach wunderschön sind, doch leider kann ich hier dummerweise nur maximal 10 Bilder hochladen, und werde deswegen hier aufhören...*grmbh*
 
Ich würde sagen:

Baldurs Gate - Geniale Fantasyatmosphäre mit bis heute ziemlich beeindruckenden Drachen. Da hält kein Dragon Age mit

Fallout - Verdammt geile Post-Nukleare Welt, das ist wirklich der Hammer

American McGees Alice - Ein blutiges Wunderland

Max Payne - Film Noir at it`s best

System Shock - beinhaltet wunderbar klaustrophobische Stimmung in diesem Raumschiff, daher nehme ich auch Dead Space und Portal dazu die das beide in gewisser Art modern übersetzt haben

Wolfenstein :ugly:
 
Also meiner Meinung nach gehört da Fallout 3 auch noch dazu!
Tolle Stimmung und Grafik :hoch:
 
Fallout 3 würde ich auch noch in die Liste aufnehmen:hoch:
Obwohl grau die dominierende Farbe in FO3 ist, merkt man spätestens beim Betreten eines Raumes, wie detailverliebt die Entwickler gearbeitet haben:hoch:
 
ich weis nicht obs schon einer gesagt hat aber es sind nicht Altairs abenteuer in Assassins Creed 2 ind Venedig xD der Kerl heist Ezio.... ^^ ich geh davon aus das es nur ein flüchtigkeitsfehler ist wa ehy? :ugly:
 
gears of war 2- definitiv- besser sah die unreal engine nie aus! ansonsten fehlt z.b panzer dragoon orta, für mich eines der schönsten spiele überhaupt.
 
aso was mir noch ganz klar fehlt ist Borderlands.... die Cell-Shading Optik kommt einfach genial.... ein wahrer augeschmaus wie ich find :):hoch:
 
Ganz klar fehlt da Fallout 3.

Ich werde nie das Bild vergessen wenn man das erste mal aus der Vault kommt und den Blick über diese RIESIGE Postapokalyptische Welt schweifen lässt!
 
Tja, und da soll noch mal einer sagen es kommt nur auf die inneren Werte an. Optik FTW :ugly:
 
...

Lol!

Natürlich wie immer bei solchen Galerien kein einziges Spiel von Id Software dabei...

Doom 1+2 -> Damals der absolute Grafikhammer...

Doom 3 -> Absolute Grafik Revolution, Messlatte neu gesetzt...Stichwort: Schatten

Bald Rage -> Was die Messlatte dann wahrscheinlich wieder neu setzt...

Doom 4 -> Okay es gibt noch keine richtigen Infos, aber ich bin sicher es wird unglaublich...

Ja, ich weiß...ich bin Fan und bla (sieht man ja auch an dem Bild), aber trotzdem find ich's echt hart das eine der besten Spieleschmieden der Welt völlig vergessen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück