Film-Streaming bald auch auf Wii

dersenator3.0

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Wer braucht sowas ? und dann auch nur in SD :runter: !

Wird das eigentlich generell genutzt (PS3&Xbox360) ? Ich persönlich finds zu teuer (kenn nur die XBL-Preise) ... da geh ich lieber in die klassische Videothek oder kauf mir gleich die DVD !
 
lsao ich nutze es auf PS3, da spar ich mir den gang zur videothek :hoch:
 
lsao ich nutze es auf PS3, da spar ich mir den gang zur videothek :hoch:

Erstens : wie weit ist denn die Videothek von dir entfernt ?
Zweitens: hast du denn so viel geld,das du die ganze Filme von PSN oder Xlive nimmst ?

Also bei mir ist der Gang zu Videothe gerade mal 3-4 Kilometer und, es ist ganz Billig 0,89 Cent pro Kalendartag egal was es ist Blu Ray oder Dvd,oder Spiel deswegen werde ich ,momentan auf kein fall bei PSN oder XLive irgendwas davon nur ansatz weise Streamen geschweige denn Downloaden

1 tens : viele sachen sind nur in SD
2 tens : es ist momentan so Lächerlich Teuer das es nicht mal Lohnt da rein zu glotzen.
3 tens : wir haben mal nur so aus Spass ein Film runter geladen und es dauerte viel zu Lange
bis es da war ,ich glaube es hat fast 2 Stunden gedauert :ugly: das ist doch Lächerlich !
 
Erstens : wie weit ist denn die Videothek von dir entfernt ?
Zweitens: hast du denn so viel geld,das du die ganze Filme von PSN oder Xlive nimmst ?
Ich habe nur 200m bis zur Videothek, aber ich nutze das Angebot von XBL. Die Filme sind aktuell und immer in sehr guter Qualität. Der Preis... na ja, könnte günstiger sein, aber bei dem Schneechaos hier... ;)

Wii kann kein HD, also SD-Filme zum runterladen, wäre für mich ein no-go! :evil:
 
für die nintendo kunden ist es sicherlich nicht übel.
wieso sollte die das auch nicht machen. gibt sicherlich eingige und auch familien, die den service nutzen werden.
 
Brauche ich nicht.
Was soll ich mit filmen die noch nicht mal in HD laufen?
Schon auf meiner PS3 und 360 benutze ich das nicht, weil es einfach zu teuer ist.
Da bin ich mit der Viedeothek noch billiger dran.;)
 
Zurück