PlayStation Home hat nun einen waschechten London Pub

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
Home (zumindest in deutschland) ist und bleibt für mich das letzte.

90% der inhalte gesperrt (wegen sonys unfähigkeit eine gülite altersverifizierung einzuführen)
massig kostenpflichtiger inhalt (und das in ner "beta")
und wenn was nicht funktioniert bekommt man dann an den kopf "ist ja nur ne beta"

abzocke auf hohem niveau nenn ich das.
wobei in deutschland aufgrund des mangelden inhalts wohl eher auf niedrigem....
 
Home (zumindest in deutschland) ist und bleibt für mich das letzte.

90% der inhalte gesperrt (wegen sonys unfähigkeit eine gülite altersverifizierung einzuführen)
massig kostenpflichtiger inhalt (und das in ner "beta")
und wenn was nicht funktioniert bekommt man dann an den kopf "ist ja nur ne beta"

abzocke auf hohem niveau nenn ich das.
wobei in deutschland aufgrund des mangelden inhalts wohl eher auf niedrigem....
Sehe ich ganz genau so.
Hab wirklich viel von Home erwartet, aber das es so ne Gurke wird hätte ich nicht gedacht.
Vor allem frag ich mich, was der Pub jetzt soll?
Ich halt das ganze für einen riesen Quatsch.:runter:
 
Ich schwanke in meiner Meinung zu Home immer etwas. Die Idee dahinter finde ich durchaus ansprechend. Und für begrenzte Zeit finde ich es auch spaßig, mich in Home zu bewegen. Die Grafik ist für ein solches Projekt z.B. super gelungen.

Im Endeffekt bleibt aber immer die Frage, wer braucht so etwas dauerhaft wirklich? Klar, man kann sehr leicht internationale Kontakte gewinnen, aber meistens bleiben die doch sehr an der Oberfläche und gehen über ein paar allgemeine Phrasen nicht hinaus. Und wenn ich Lust auf einen Pub-Besuch habe, schalte ich mit Sicherheit nicht meine PS3 an...
 
Also ich hatte mal die üpberagende Idee mir Home runter zu laden. Obs die beste oder schlechteste war, ist ansichtssache. Jedenfalls stellte ich fest, das ich kein Home-Boy bin. Ich bin hier im real-Life einfach zu stark Sozial Intigirert das ich nicht mal im ansatz dazu in der Lage wäre dafür nur ein geringsten Satz an geld zu lassen. Tut mir leid, und hier im real life gilt wenigsten mein Ausweis! :rolleyes:

Und jetzt diese Sache. Wenn ich 10 min laufe bin ich hier bei mir innen Klasse irish Pub und bekomme 2 echte Bier für das geld :runter:
 
home hab ich mal ausprobiert und es ist nichts für mich, da kann ein noch so tolles london-pub auch nichts daran ändern...
 
ich dachte erst, dass es ein ganz normaler neuer bereich ist, dann hätt ich mir das mal angeschaut. aber kaufen werd ich das nicht. bin eh nicht in home unterwegs.
alle paar wochen schau ich mal rein und guck,was es neues gibt, um dann festzstellen, dass es nix neues gibt. oder wenn, dann ist es nicht gut.
 
OMG...
Also schlechetr geht es ja wohl kaum.^^
Naja benutze Home eh nicht, also geht es mir eh am Arsch vorbei.;)
 
Zurück