Resident Evil 5: Neuer Trailer zur Gold Edition!

D-GenerationX

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ist ja alles ganz toll. freu mich auch schon riesig darauf!
Aber steht eignetlich schon ein preis fest bzw spiellänge oder ähnliches!?!
mfg D-X
 
Ich finde es immernoch merkwürdig das die dlc's auf einmal mit dem normalen spiel auf der selben oder zweiten disc beiligen und es jetzt komischerweise nicht den spielfluss stört?! o.O

seltsam, seltsam......
Da liegt ein kleiner hauch von beschiss in der luft :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-GenerationX
Die Spielzeit soll ca zwei Stunden sein, für jedes der beiden neuen Kapitel, und er Preis für die Disk-Version ist bis jetzt nur für die USA fix, ich glaube 40 $ sind's, sollte ungefähr um den Dreh dann auch in Euro kosten.

Sicher ist es ein bisschen Abzocke, früher wurden solche Zusatzkapitel (RE4: Seperate Ways) halt nach einmal Durchspielen freigeschalten (und ham dann auch net den Spielfluß gestört...;))
Aber natürlich hat Capcom auch viel Geld in die Entwicklung von RE5 gesteckt, und wie jedes Business müssen sie Profit machen. Es wird ja keiner gezwungen, sich die DLCs oder Disk zu kaufen.

Ich freu mich schon drauf und werde auf jeden Fall die Disc-Version neben meine Collectors-Steelbox stellen!:)
 
Ich finds auch wenns abzocke ist vernünftig das ne disc kommt mit den dlc's wie bei gta 4
dann kann man das immernoch verkaufen wenn mans durch hat oder einem nicht gefällt und man spart jede menge platz auf der festplatte.
Wird bestimmt nicht grade klein sein.
Ne disc wird immer kundenfreundlicher sein als nen download
 
wie wird das ganze berhaupt ausgeliefert?? Sind das 2 Disc`s?? Oder ist alles auf einer??
 
toller neuer trailer,tolles neues futter für alle resi fans:)
 
die dtition werd ich mir auf jeden fall holen.
hab resi 5 bis jetzt noch nicht und das wär dann ne gute gelegenheit.
 
@D-GenerationX
Aber natürlich hat Capcom auch viel Geld in die Entwicklung von RE5 gesteckt, und wie jedes Business müssen sie Profit machen. Es wird ja keiner gezwungen, sich die DLCs oder Disk zu kaufen.

Also bitte, die Entscheidung zum Kauf / nicht Kauf und Profit sind absolut kein Argument in dieser DLC Geschichte. Dinge die aus Spielen geschnitten werden wurden mit dem Spielekauf allesamt bezahlt, man bezahlt also doppelt für etwas, was einem eigentlich schon gehört und das ist Abzocke und nicht zu rechtfertigen. Allerdings, müssen dann diese Dinge auch tatsächlich natürlich vorher existiert haben und im Falle der Resident Evil DLCs heisst es nur, es sollte dabei sein aber bisher fand ich noch nichts was es als Fakt hinstellt, das exakt diese Levels so bereits fertig waren. Was man bisher hört, können auch nur geplante Scripts sein, die dann weggelassen wurden.
 
Endlich zurück im Herrenhaus :hoch:

Ich bezweifle aber das man sich nicht ein einzigrs ma erschrecken wird geschweige den überhaupt ein gefühl von angst entsteht (wegen koop und kameraführung, falls die unverändert wie in teil 4 und 5 bleibt) :(
ich werd mir die dlc's wenigstens ma ausleihen...


Hab da auch noh ma ne frage zur länge der dlc's
sind beide zusammen 2 std lang oder jeder für sich?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war resident evil 5 nich auch unter 2 std zu schaffen?!
Meine ich habe jemandem in den leaderbords gesehen der nur 1 std 50 gebraucht hat o.O
 
sind beide zusammen 2 std lang oder jeder für sich?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war resident evil 5 nich auch unter 2 std zu schaffen?!
Meine ich habe jemandem in den leaderbords gesehen der nur 1 std 50 gebraucht hat o.O
Jede einzelne soll afaik ca. 1 Stunde dauern. Also etwa so viel wie ein Level im normalen Spiel auch. Die 1:50h ergibt sich aus 'nem Speedrun mit unendlicher Munition usw. (mein Rekord lag bei 3.42h auf leicht) Normal durchgespielt dürfte die Spielzeit vom Hauptspiel bei etwa 10 Stunden liegen.
 
Wenn ich mir die Zusatzsachen holen sollte, dann werde ich zum DLC greifen.:D
Aber ob ich es mir hole weiß ich noch nicht.
 
da ich des hauptgame noch nicht habe werde ich auf die disc version warten und sie mir dann holen
 
Woah... ich find, die hätten aus dem DLC im Spencer Estate mehr als nur einen Zusatzinhalt machen sollen... schaut fast aus wie früher... :)
 
Zurück