God of War 3: Neue Screens zeigen Bossfights und Hammer-Grafik

Ja das Spiel wird der Oberhammer! Ich habe die Demo gezockt und die ist schon echt geil! :D
 
auf seiner ps3 da er sich sehr wahrscheinlich die us version dder collection geholt oder auf einer messe^^
 
HAMMER Grafik !!!!! Echt Geile Screenshots !
Grafik TOP :hoch:.....freu mich auf den Teil
 
das sieht echt geil aus. Da überlegt man sich als xbox 360 spieler doch glatt sich ne PS3 zuzulegen...hm
 
god of war wird so derbe rocken:D:hoch: - freu mich schon total darauf, vorallem seit ich vor einigen tagen den 2ten teil auf meiner alten ps 2 beendet habe.kann einfach nur gut werden, das spiel.
 
Freue mich RIESIG auf god of war 3,würde mich aber noch mehr freuen wenn god of war 1 und 2 endlich auf deutsch rauskommen würde,bevor der dritte und letzte teil erscheint.
 
Also ích weis garnicht wie Cynamite schreiben kann Hammer Grafik!

Die Grafik ist schon sehr gut aber da gibt es doch Spiele die mehr zu bieten haben aber naja ist nur meine Ansicht.
 
die screens sehen echt gut aus, aber wenn ich da an die demo denke, die hatte grafisch schon noch einige macken. aber spielerisch top.
freu mich schon riesig drauf.
 
die screens sehen echt gut aus, aber wenn ich da an die demo denke, die hatte grafisch schon noch einige macken. aber spielerisch top.
freu mich schon riesig drauf.
ich trau der sache irgendwie nicht... habe die demo ebenfalls n bisschen gezockt. die screens sind entweder überarbeitet (kennt man ja) oder die haben nochmal ne ordentliche schippe draufgelegt. ich tippe mal auf ersteres
 
Das das Gameplay stimmt, ist eh klar ;)
Was fehlt dir dann noch zu deinem Glück?

Hier trollts irgendwie...
 
also gleich im allerersten screen von den dazugekommenen bildern find ich den glanz effekt auf der rüstung schon echt sehr genial.spielerisch wirds auf jedenfall top(bzw. gewohnt gut).für mich ists definitiv ein must-have.
 
dir grafik ist wirklich HAMMER GEIL,CRYSIS und UNCHARTED 2 sind grafisch gesehen ebenbürtig,wer was anderes sagt geht mit seiner rosa roten xbox brille durch die spielewelt,weil das spiel verdient den tittel HAMMER:hoch: alles andere ist purer NEID:ugly::ugly::ugly:
 
ich trau der sache irgendwie nicht... habe die demo ebenfalls n bisschen gezockt. die screens sind entweder überarbeitet (kennt man ja) oder die haben nochmal ne ordentliche schippe draufgelegt. ich tippe mal auf ersteres

- Dir ist abe schon klar das SONY am titel noch arbeitet oder? zwar ist das spiel schon fertig es werden nur noch Pop Ups und Bugs endfernt. Und die DEMO ist schon eine längere zeit zu haben daher ist klar das der Titel etwas besser aussehen wird.
 
Zurück