FUSSBALLFAN – Das Spiel: Kostenloses Browsergame von EA Sports

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
sowas wie "Fußballmananger" oder ? Nich schlecht....aber ich bin nich so der Fußball Fan....
aber auf Browsergames steh ich ! :D
ich schau auf jeden Fall mal vorbei
 
In Echtzeit? Soll das heissen, dass ich 90 Minuten lang auf das Ergebnis auf dem Bildschirm starre? Nee danke! :ugly:
 
In Echtzeit? Soll das heissen, dass ich 90 Minuten lang auf das Ergebnis auf dem Bildschirm starre?

ja Lol.....stimmt !
Hab ich überlesen......aber stell dir das mal vor: 90 Minuten lange dahocken und warten.....xD
Und wenn ein Stadtion gebaut wird musste 3 Jahre vorm PC warten ! :D
 
In Echtzeit? Soll das heissen, dass ich 90 Minuten lang auf das Ergebnis auf dem Bildschirm starre? Nee danke! :ugly:
das hab ich mich auch gefragt. das wär ja nicht zumutbar. erinnert mich an die 24h rennen von gt4. nur dass man da was zu tun hatte.:D

ich werd mal auf der seite vorbeischauen und gucken, ob ich genauere informationen fidne.
 
vielleicht schaue ich es mir mal an, bin aber kein großer fan von browsergames
 
Wen's interessiert: Release-Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!
 
Zurück