Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Spielt über 1 Milliarde US-Dollar ein

southpole15

Benutzer
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Glückwunsch an Infinity Ward aber mit so einem top Spiel ist es auch keine Überraschung
 
Was für eune Zahl: eine Milliarde - wow! Aber es ist gerechtfertigt, ich habe gestern mal wieder eine Runde mit ein paar Amis gezockt und gleich Freundschaften geschlossen. Das Spiel ist einfach nur cool. :hoch:
 
Also ich bin schon überrascht...
Aber ich denke ich bin auch der einzigste der das spiel für eine katastrophe hält.
Ich halte weniger (in diesem fall perks, killstreaks) öfters mal für besser
 
na wer hätte es gedacht...
bei dem hype, er um das spiel gemacht wurde, ist es ja kein wunder, dass es weg geh, wie warme semmeln.
 
Naja so toll ist es auch nicht, aber bei dem Hype und der Medienkampagne hat es sich gut verkauft. Ich bleibe da lieber bei COD4.
 
Ich habs durchgezockt, online mode ca 10 std getestet..... und gleich wieder verkauft...
das game ist gut aber mich hats nicht vom hocker gehauen. da gibts einige die mehr bieten
 
Is ja kein wunder, so wie das Game Gehypt wurde, es hatt zwa eine Grandiose Grafik
doch die story fande ich schon etwas sehr Flach gehalten.
zum Multiplayer sag ich jetz mal nur das mir der Zuviele Glitchjes hatt und deshalb für mich nicht
Frage kommt
 
Glückwunsch!
Selten , so ein derbe flüssiges Game gesehen - auch Online. einfach genial, was Infinity Ward da geleistet hat.
Activision als Publisher sollte froh sein, solch ein Team sein eigen nennen zu dürfen! :hoch:

DAS HAT NIX MIT HYPE ZU TUN, wäre das Spiel kacke würde es keiner kaufen.
Für Shooter und Online Kämpfer die anderen Leuten auf diesem Planeten gerne in den Arsch treten (wollen), genau das richtige bis Battlefield Bad Company 2, das könnte alles toppen. mal schauen
Sind 2 verschiedene Games, und beide haben ihre Berechtigung!

PS : Call of Duty MW 4 und MW2 sind nicht für solospieler gedacht. ONLINE geht die Party aaaaaaaaaaab! aber sowas von!

Seit Joint Ops auf PC (mit 180 player pro map inklusive sehr viele Vehikel und schrabb schrabbs) nicht mehr soviel spaß gehabt!
Schade daß NOVALOGIC nix mehr auf die Reihe bringt! ehrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ja bald die Platinum Edition kommen für die,die es noch nicht haben.:D
 
....bester Multiplayer! Einfach genial und das schon seit dem 4 Teil. Macht süchtig und rockt richtig! Pflichtkauf für alle Shooterfreunde........:hoch::hoch::nice:
 
Zurück