Beyond Good & Evil 2: Es gibt noch Hoffnung!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Sehr gut. Hab den ersten Teil mit sehr viel Spaß durchgezockt.:)
 
Wollen wir hoffen das BG&E2 nicht dem Trend Gute Grafik und nichts (oder kaum was) dahinter folgt, sondern noch mit der annährend gleichen Genialität und der ganzen faszinierenden Qualität folgen die bereits Teil 1 auszeichneten.
MfG.
 
Eventuell ist Teil 2 ja auch eine Chance für Teil 1,zu späten Ehren zu kommen...:hoch::)
 
Ich weiss, das Spiel ist (nicht nur bei der Redaktion) sehr beliebt. Mich könnt ihr damit jagen.. :D
 
Teil 1 hatte ich mir nur durch Zufall gekauft und war begeistert.
Jetzt bitte alles richtigen machen und Teil 2 nicht verhunzen.
 
Wundert mich eh, daß ein Nachfolger erscheint, da ja Teil eins kommerziell ein Flop war.
Ich muß gestehn, ich habs auch erst sehr spät und als Zeitschrift-Beilage entdeckt, war aber hellauf begeistert von dem Spiel und konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Sollte Teil zwei auch nur annähernd so fesselnd sein, ist es gekauft.
 
find ich super, dass ein nachfolger kommt. teil 1 war echt klasse, auch wenn es nur wenige leute gekauft haben.
hoffentlich wird der nachfolger mindestens genau so gut.
 
Ich vermute mal, das der erste Teil kein finanzieller Flop war, man sollte nicht vergessen das Spiele mehr als einen Monat im Laden liegen.
 
Teil eins fand ich super.
Aber das der zweite Teil erscheinen wird, glaube ich persönlich nicht mehr.:rolleyes:
Aber träumen darf man ja trotzdem noch.;)
 
Ich vermute mal, das der erste Teil kein finanzieller Flop war, man sollte nicht vergessen das Spiele mehr als einen Monat im Laden liegen.
naja, man muss aber auch bedenken, dass die irgendwann zu schleuderpreisen rausgehauen werden und somit die gewinnspanne ziemlich in den keller geht.
ich kenn auch einige leute, die sich das für die ps2 geholt haben, allerdings erst nach ner ganzen weile dann für 15 oder 20€.
das ist nix zum releasepreis von damals 60€.
 
Schon klar, das es aufjedenfall kein Erfolg war aber wir kennen ja nicht die Zahlen von den Budgetauskopplungen, wieviel es für die Zeitschriften gekostet hatte und wieviel von den Preisnachlässen dann noch in die Kasse gingen. Daher kann man erstmal nicht von einem finanziellen Flop reden.
 
wow endlich mal wieder ne gute nachricht...
fande denn ersten teil hammer und finde immernoch das es eins der besten ps2 spiele ist
hoffe das kommt noch 2010 es gibt nämlich kein spiel auf das ich mich zurzeit mehr freuen als auf bg&e =P
 
wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, dann hatte ich mal ne demo aus einer zeitschrift zu beyond good and evil, aber es hat mir meines wissens nach nicht sehr gefallen.daher begeistert mich jetzt die nachricht nicht wirklich.aber wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der 2te teil...
 
Na hoffentlich kommt es wirklich. Eines der wenigen Spiele auf die ich mich freue bzw. freuen würde. Teil eins war genial. :hoch:
 
Also, ich war zwar noch nie ein großer Beyond Good & Evil Fan, aber ich hoffe das der 2. Teil trotzdem erscheint. !!! ( Natürlich den Fans zu Liebe ;) )
 
Und hiermit nominiert für den nettesten Post des Jahres: Scotty2Hotty :D
 
Und hiermit nominiert für den nettesten Post des Jahres: Scotty2Hotty :D


Freu dich nicht zu früh. Das Jahr hat grade erst angefangen. Wer weiß was noch alles auf uns zukommt.
Ich fand Beyond Good & Evil damals richtig gut. Die Figuren waren witzig und gut in Szene gesetzt. Wenn ich richtig erinnere, war das Spiel trotz guter Wertungen ein Flop. Oder nicht?
 
Freu dich nicht zu früh. Das Jahr hat grade erst angefangen. Wer weiß was noch alles auf uns zukommt.
Ich fand Beyond Good & Evil damals richtig gut. Die Figuren waren witzig und gut in Szene gesetzt. Wenn ich richtig erinnere, war das Spiel trotz guter Wertungen ein Flop. Oder nicht?
naja, flop glaub nicht wirklich, aber es hat sich eher schleppend verkauft.
 
Zurück