Gran Turismo 5: Frische Trailer und Screenshots der PlayStation-Rennsimulation

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Bei dem Game fällt mir nur noch ein:

"Nur gucken, nicht anfassen!".
 
die trailer sind schon geil, aber ich würds gern mal selber spielen und nicht nur immer trailer und bilder sehen. davon hab ich nix, auß0er zu sehen, dass es gut aussieht. was ich allerdings mittlerweile auch schon weiß.
 
sieht schon hübsch aus und der sound vom amg ist auch genial.und die drifts sind auch klasse, wäre echt cool wenn man im fertigen spiel auch so edel driften könnte.bis jetzt war das driften immer eine sehr heikle angelegenheit in gran turismo und in prologue ging es fast gar nicht, oder viel zu arg.
 
sieht einfach fantastisch aus, aber langsam würd ich doch auch gern mal zocken :D
 
Bei dem Game fällt mir nur noch ein:

"Nur gucken, nicht anfassen!".


Ja genau. Diese Trailer quälen mich doch schon sehr. Mein Artz hat mir geraten keinen GT5 Trailer mehr anzuschauen. Erst wenn das Spiel in mächster Zeit auf dem Markt kommt. Wenn ich mir die tollen Trailer anschaue bekomme ich immer feuchte Hände und Herzrhythmusstörung.;)
Das ist ja so als würde man einen Junkie die Spritze wegnehmen.;):rolleyes:

 
Das ist doch fürn Ar...!
"Hier ich zeig dir mal wie dufte das Game ist, dass du in absehbarer Zeit sowieso nicht spielen werden kannst, harr harr"
Ich lach micht tot. Bis dieses Game dann endlich mal raus kommt, ist auch die letzte Konsole der ersten PS3 Generationen abgeraucht (YLOD). Ich glaub darauf warten die doch nur ;)
 
Zurück