Splinter Cell - Conviction: Trailer erklärt Sam Fishers Charakter

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Oh Mann. Ich spiele gerade den ersten und dritten nach, aber so wie ich das sehe, werde ich eh wieder nix verstehen. Vielleicht ist dieser Politthrillerkram nicht ganz mein Genre XD
 
Irgendwie hört sich die Stimme an wie die von Lambert.

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!

Lambert wird ja laut den Romanen von der NSA ermordet. Fischer will herausfinden wer seine Tochter umgefahren hat und warum Labert ermordet wurden ist.
 
Schöne Ausschnitte :)

Ich spiele momentan Double Agent und komme an einer schwierigen stelle nicht weiter :D

Und freu mich (auch wenn ichs dann leider nicht spielen kann) auf Conviction wie eine Katze die zum ersten mal auf die Jagd geht :D
 
Ich freu mich schon sehr auf Conviction, hab mir auch nochmal die komplette Reihe für den PC gekauft und bin grad bei Chaos Theory.:hoch:

Irgendwie hört sich die Stimme an wie die von Lambert.

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!

Lambert wird ja laut den Romanen von der NSA ermordet. Fischer will herausfinden wer seine Tochter umgefahren hat und warum Labert ermordet wurden ist.
Den hier schon gesehen?
hier kommen die Spoiler rein ;)
 
Irgendwie hört sich die Stimme an wie die von Lambert.

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG ACHTUNG SPOILER!

Lambert wird ja laut den Romanen von der NSA ermordet. Fischer will herausfinden wer seine Tochter umgefahren hat und warum Labert ermordet wurden ist.
...und genau deshalb hat man die Spoilerfunktion erfunden. Das rote "S" im quatratischen grauen Kästchen oberhalb im Antworten-Feld. ;)


@topic: Ich habe bereits im vergangenen Jahr alle SC-Teile wieder mal durchgezockt und bin wirklich gespannt wie'n Flitzebogen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall wird's fette Rache für den Tod seiner Tochter geben! Hehe... :hoch:

Welcher SC-Teil mir am besten gefallen habt, entnehmt ihr meiner Signatur:
 
Ich habe mir mittlerweile alle SC Teile für die XBOX nachgekauft (laufen ja zum Glück alle auf der 360er) und bin daher auf Conviciton sehr gespannt, da es sich ja anders spielen soll.
 
hab die alten teile alle auf ps2 gezockt und die waren der hammer.
finds nur schade, dass conviction nicht auf ps3 kommt.
 
Ich finde es auch schade, dass Splinter Cell conviction nicht auf der ps3 erscheinen wird.Erst werden ps3-usern die Zusatzinhalte von GTA verwehrt und jetzt auch noch SCC. Nachvollziehbar ist das für mich nicht mehr. :runter:
 
I know what he wants. And right now I'm glad I'm not you.

Der Spruch ist der Hammer. :hoch: Ich freu mich schon sehr auf den neuen Sam. Ich habe SC1 irgendwo für den PC rumliegen. Pandorra Tomorrow für PS2 und Chaos Theory mal für Gamecube gehabt.
 
Ich finde es auch schade, dass Splinter Cell conviction nicht auf der ps3 erscheinen wird.Erst werden ps3-usern die Zusatzinhalte von GTA verwehrt und jetzt auch noch SCC. Nachvollziehbar ist das für mich nicht mehr. :runter:

Ist für mich genauso nachvollziehbar wie der Fakt, dass es auch unabhängige Studios gibt die nur für die PS3 veröffentlichen.
 
Schade das es verschoben wurde

Das Spiel wird Super leider wurde es auf April verschoben naja ich warte schon lange darauf aber muss auch noch den 3 Teil durchspilen von der CBS. Noch zum Splitscreen Modus ist cool weil man auch ohne Internet zu zweit spielen kann. Hatte Probleme mit dem Login deswegen das noch mit den Splitscreen Modus.
 
Zurück