Star Trek Online: Vorbesteller der lebenslangen Mitgliedschaft dürfen Borg spielen

G

GenX66

Gast
Eigentlich wäre das Spiel genau mein Ding, Star Trek und so. Andere Rassen als Borg zu assimilieren muss einfach einen Heidenspaß machen! Leider sind solche Suchtigames nicht mein Fall. Habe schon genug mit meinen anderen Games zu tun. Und ganz billig ist der Spaß ja nun auch wieder nicht. ;)
 
Dauermitgliedsschaft.
1. Nur möglich wenn man es sich vor Release kauft (schon sehr obskur)
2. Kostet einfach viel zuviel
3. Man weiss nie, wie lang man es überhaupt spielen will
4. Man weiss nichtmal, ob das game überhaupt solange existiert, wie man dafür bezahlt wird (siehe 2.)

Auch sonst, sollten MMOs mal langsam etwas innovativer werden, die spielen sich nahezu alle gleich, bei WoW gucken sie sich extrem viel ab und schlecht aussehen tun sie auch. Jemand sollte mal völlig bei 0 anfangen. Die Idee von Star Trek MMO ist nett und ich habe auch erfahren das zumindest der Raumkampf gut sein soll aber sonst?
 
schon krass, ich kann mir kaum vorstellen so lange an einem game zu zocken, bin mal gespannt wie viele sich des holen werden
 
Lebenslang? Was macht man wenn man das Spiel nun nicht so toll findet? Und kann man den Hersteller auf Schadensersatz verklagen wenn das Spiel in 30-40 Jahren eingestellt wird und man nicht mehr spielen kann, schließlich hat man für eine lebenslange Spielzeit bezahlt. Alles sehr unsicher, die sollten vielleicht vorher exakte FAQs herausgeben um solche Dinge im vorraus zu klären.
 
Man schaue sich ein paar Trailer an. Das vergeht mir sogaer die Lust selbst den Aufwand "aufzuwenden" das Spiel herunterzuladen geschweige denn zu installieren.

Die Anzüge sind total grob und lieblos und das Setting ist einfach doof.

Ich bin mir nicht sicher aber meiner Meinung nach wird das Spiel ein sogenannter "EPIC FAIL!1!"

Hab schon von einigen Trekkies gelesen dass selbst EVE ne bessere Alternative sein soll. !
 
LoL, was ne Abzocke... als wenn man das Spiel sein Leben lang zockt... bzw. als wenn die Server so lang existieren werden... :D
 
wow das ist mal echt ein guter batzen geld.
wieso macht man sowas? wollen die unbedingt im vorfeld schon einiges einnehmen, weil sie selbst nich vom spiel überzeugt sind?
wer wird denn lebenslang das spiel spielen? und sind die server überhaupt so lange verfügbar?
wenn es floppt kann ich mir schon vorstellen, das es nicht lange läuft und dann haben alle, die sich die lebenslange mittgliedschaft holen verschissen.
 
Ich denke mal, "lebenslang" bezieht sich auf die Lebensdauer des Spiels. WoW gibt's ja nun immerhin schon sechs Jahre und ein Ende ist nicht abzusehen. Da würde sich die Mitgliedschaft schon lohnen. Aber ich kann nicht glauben, dass StarTrek Online ähnlich viel Erfolg hat.
 
Zurück