Vancouver 2010: Eindrücke und Screenshots von der finalen Version des Olympia-Spiels

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
sieht nich schlecht aus, aber ich mag Sportspiele nich so....bei mir muss es krachen ! :D
 
Sieht nicht so verkehrt aus, und interessant klingt bes auch. Also fürnen Wochenende zu zweit an der Konsole dürfte es schon spass bringen. Also schönmal zur Videothek stampfen, denn zum Kauf lohnt sichs warscheinlich eher nicht. :D
 
scheint gar net mal so schlecht zu sein, besonders zu viert müßte es sehr spaßig sein
 
wenn Mario Riesch & Co durch den Stangenwald carven.
wer ist denn bitte mario riesch.
ich kenn nur eine maria riesch.:D

hab die demo gespielt und finds gar nicht mal so gut. liegt vielleicht auch daran, dass ich kein fan von wintersport bin.
 
was es da alles so für Disziplinen gibt ! ^^
Aber mal ehrlich: Ich finde, Sport sollte man in echt machen, und nicht an einer Konsole/PC !
 
Zurück