Just Cause 2: Bösewichter, Missionsvielfalt und Explosionen in zwei neuen Trailern

Ich finde es echt gut das es nicht nur bunte Jungle Abenteuer gibt, sondern auch Schnee bedeckte Berge usw. bin echt gespannt auf das Spiel den der Vorgänger war schon gut.
 
ich find die sache mit dem interaktiven video recht lustig:rolleyes:, das hab ich so auch noch nicht gesehen.zum spiel selber hab ich immernoch eine geteilte meinung, aber ich werd es mir so oder so zumindest mal ausleihen, alleine schon wegen dem fallschirm:ugly::hoch:.
 
ums interaktive video nutzen zu können, musst du dich auf youtube weiterleiten lassen.

zum 1. video, das ist schon uralt.
 
Sieht sehr spaßig aus.
Und as mit dem interaktiven Trailer ist wirklich ne nette Idee.;)
 
Echt spaßig! Solche Trailer sollte es öfters geben. :hoch:
Das erste Video kannte ich aber auch schon. Trotzdem wird das Spiel bestimmt gut. Aber 100 Stunden Spielzeit? Das hat ja bald GTA-artige Ausmaße! :uff::)
 
der interaktive trailer ist echt nicht schlecht.
find ich allgemein gut die beiden videos.
macht sicherlich ordentlich spaß mit dem fallschirm und enterhakne durch die gegend zu eiern.
 
Zurück