Project Needlemouse: Neues 2D-Sonic Spiel in Arbeit

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Find ich gut. Der alte Stil war viel cooler, bevor die (von mir in anderen Bereichen geschätzten) Mangaströme alles weich und rund gekloppt haben. Und "obskur" ist genau das richtige Wort ^^
 
sonic gefiel mir noch nie, kein scherz.:runter:.trotzdem viel spass an alle die was damit anfangen können.
 
Ein 2D-Sonic... sehr geil, würd ich mich drüber freuen :)
 
Finde die Idee hervorragend,auch wenn ich zugeben muss das Sonic Adventure,vorallendingen Teil 1, wirklich genial designt war.Ein unterschätzter Meilenstein...aber nach den schrecklichen anderen Teilen ist ein schritt zurück auch mal ein schritt nach vorn.
 
Naja, ich bin nicht so der Fan von den alten 2D-Titeln.
Ich hätte lieber einen richtig genialen Nachfolger zu Sonic Adventure 2.
Das ist für mich immer noch der TopTitel unter den Sonic-Spielen.
 
Ich bin froh das endlich wieder 2D Titel kommen, vielleicht merkt man langsam wieder das 2D nicht alt ist sondern einfach nur eine Art etwas darzustellen.
 
Sonic und 2D passt einfach zusammen.
Kann mich noch an die Sonic Spiele auf dem Sega erinnern einfach klasse
 
Ein 2D-Sonic... sehr geil, würd ich mich drüber freuen :)

...ich sehe das genauso. Ich freu mich richtig dolle auf ein 2D Sonic. Ich fand als Kind immer die Sonic-Spiele besser als die Mariogames.

Ich bin froh das endlich wieder 2D Titel kommen, vielleicht merkt man langsam wieder das 2D nicht alt ist sondern einfach nur eine Art etwas darzustellen.


Ja, finde ich auch. Wenn man sich Spiele wie Princess Crown, Odin Sphere, Murasame, Fist of the North Star (das 2D beat em up) Guilty Gear, BlazBlue oder auch KoF 12 anschaut, dann sieht man das 2D auch heute noch verdammt gut aussehen kann und Spass macht.
 
Nach den hakeligen 3D-Teilen ist ein 2D-Sonic auf jeden Fall sehr erfrischend. Ich bin fest überzeugt, dass sich ein 2D Sonic, so wie wir es von früher kennen, besser verkaufen wird.
 
find ich gut, dass sega wieder zu den alten 2d-plattformern zurückkehren will.
die neueren sonic teile waren ja durch die bank wirklich nicht gut.
kann nur besser werden.
 
Zurück