Red Steel 2: Ubisoft halbiert die erwarteten Verkaufszahlen

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Naja ganz ehrlich mich spricht Red steel 2 mal überhaupt nicht an,
mir gefählt der cell-shading look mal überhaupt nicht dem dieses Spiel
verpasst wurde. :runter:
 
Naja ich denke das sich Red Steel 2 sich besser als Avatar verkaufen wird, der 1. Teil war schon nicht schlecht und denke das der 2. Teil dem 1. Teil im nichts nachstehen wird.
 
Hoffentlich können sie mehr als nur 500.000 Einheiten absetzen, da sonst der Core-Markt auf der Wii endgültig am Boden wäre^^ Außerdem fand ich persönlich den ersten Teil richtig gut und mal sehen ob die Fortsetzung das halten kann
 
Wäre wirklich schade für die Wii, wenn überhaupt keine Core-Titel mehr veröffentlicht würden. Mein Sohn sagt auch schon, wenn er auf die Wii angesprochen wird: "die Wii ist doch keine richtige Spielkonsole, das ist Babyspielzeug!". Mein Sohn ist übrigens neun. ;)
 
Irgendwie ist es Schade das gute Corespiele auf der Wii so baden gehen.:rolleyes:
Aber das wird Nintendo irgendwann noch das Genick brechen.:D
Aber nicht falsch verstehen ich bin ein Fan von Nintendo, es ist nur kacke das das Augenmerk mehr auf Casual gelegt wird.:rolleyes:
 
das ist schon krass wenn man die erwartete million noch halbiert.
dann sehen die prognosen ja schonmal nciht so toll aus.
ich hoffe auch nur, dass das nicht das ende der coretitel auf der wii ist.
 
Zurück