PS3-Motion-Controller soll noch 2010 erscheinen

Xenomorph

Gelöscht
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Website
www.wbd-clan.de
Sieht doch mal absolut albern aus der Motion Controller, wie so ein Kindermikrofon von Fisher Price oder so, ich käm mir ja total doof vor, mit so einem Teil in der Bude rumzufuchteln. Der ganze Motion Control Schmonzens geht mir achtern vorbei, egal ob Natal / Namenloses PS3-Ding oder der Wii Controller, alles albern hoch 2. Wenn ich Bock habe mir einen abzuwedeln, gibts bessere Alternativen.
 
da kann ich dir nur 100% zustimmen - für mich sind die ganzen controller-alternativen nur dummes zeugs, ums ganz direkt zu sagen.
 
Sieht doch mal absolut albern aus der Motion Controller, wie so ein Kindermikrofon von Fisher Price oder so, ich käm mir ja total doof vor, mit so einem Teil in der Bude rumzufuchteln. Der ganze Motion Control Schmonzens geht mir achtern vorbei, egal ob Natal / Namenloses PS3-Ding oder der Wii Controller, alles albern hoch 2. Wenn ich Bock habe mir einen abzuwedeln, gibts bessere Alternativen.
Wo du Recht hast, hast Du Recht.
Obwohl ich Natal da mal rausnehmen würde, denn das wird glaub ich richtig genial.
Zumindest wenns so funktioniert wie in den Videos und wie ich es mir vorstelle.
Alles andere ist aber in meinen Augen Quatsch und gehört in die Tonne, da sind wir gleicher Meinung.:hoch:
 
Ich bin auch eher ein Freund vom Controller als von den neuen bewegungs Steuerungen, aber bin wirklich gespannt wie sie funktionieren werden und vielleicht werden sie mich ja auch noch überzeugen.
 
...dank Sega weiss man doch bereits seit einigen Wochen, dass der noch dieses Jahr rauskommt. :ugly:
 
Naja, so blöde ist das ja garnicht. Wenn man sich natürlich auf Wii typische Fuchtelein versteift, ists sicherlich blödes Werkzeug, aber ich steck mal nicht den Kopf innen Sand und warte ab, was damit nicht doch alles so möglich ist. :hoch:
 
Ich bin auf den Motion-Controller der PS3 richtig gespannt...zum Einen frage ich mich, ob Sony´s Rechnung aufgehen wird und ob die Technik wirklich so gut funktioniert. Zum Anderen sind da die Spiele. Hoffentlich kommen coole Games auf den Markt und nicht reihenweise Kopien von "WiiSports" etc.
 
Ich erwarte eine Schwemme von Casual-Games für die PS3, ähnlich den Wii-Minispielen. Dann wird die PS3 die Wii ersetzen und gleichzeitig weiterhin die Core-Fans mit Futter versorgen. Wie sich Project Natal dagegen bewähren wird, kann man wohl noch nicht genau sagen. Mal sehen, ob beide Steuerungen überhaupt so funktionieren, wie man sich das vorgestellt hat.
 
...

Sieht doch mal absolut albern aus der Motion Controller, wie so ein Kindermikrofon von Fisher Price oder so, ich käm mir ja total doof vor, mit so einem Teil in der Bude rumzufuchteln. Der ganze Motion Control Schmonzens geht mir achtern vorbei, egal ob Natal / Namenloses PS3-Ding oder der Wii Controller, alles albern hoch 2. Wenn ich Bock habe mir einen abzuwedeln, gibts bessere Alternativen.


Tja, dann musst du halt auf Gedankensteuerung warten, da gibts allerdings erst n' paar Prototypen (so ein Headset, welches die Hirnströme erkennt z.B).

Natürlich nur, wenn dir das dann auch nicht zu albern ist...;)
 
Mal schauen wer schneller ist.;)
Aber Natal interessiert mich irgendwie einen ticken mehr.:hoch:
 
ich brauch den motion controller auch nicht wirklich.
bei der wii ist es ganz ok, aber ich zock so selten damit, dass ich löieber beim normalen vontroller bleib.
auch bleibt abzuwarten, welche spiele unterstützt serden.
bin mal gespannt, wer das rennen macht, sony oder nmicrosoft.
 
Ach guck mal an! Aus dem Frühjahr 2010 wird nun ein Noch 2010 Termin loool :evil:
 
Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier. Ich will bequem auf der Couch liegen und entspannt zocken. Wenn ich bewegung brauche, geh ich ins Fitneßstudio. Auch Natal reizt mich nicht. Ich will z.B. lieber ein Lenkrad mit Force Feedback, als mit leeren Händen zu lenken.
Wenn sie erschienen sind, werde ich sicher mal nen Blick drauf werfen, um dann entgültig zu entscheiden. Wer weiss? Vielleicht kommt ja wirklich ein absolutes Knallerspiel mit Bewegungssteuerung, das letztendlich den Ausschlag zum Kauf gibt?
 
Tja, dann musst du halt auf Gedankensteuerung warten, da gibts allerdings erst n' paar Prototypen (so ein Headset, welches die Hirnströme erkennt z.B).

Natürlich nur, wenn dir das dann auch nicht zu albern ist...;)
Warum soll er denn dann darauf warten?
Er hat gesagt das diese fuchtelige Motion Controller nix für ihn sind, dass heißt aber nicht, dass er den guten alten Controller auch albern findet.
Das hat er nirgends gesagt.
 
Zurück