Mass Effect 2: Nichts kann Commander Shepard stoppen

Kurzes Video das aber Lust auf das Spiel macht, bin mal gespannt wie das fertige Spiel abschneiden wird.
 
Also ich will keine Videos mehr sehen. ICH WILL DAS SPIEL!!! :D

Ach ja. Shepard ist natürlich eine Frau. :p ^^
 
Bei den ersten Videos die ich sah, hab ich mit dem Spiel abgehakt weil es nicht mein Stil war.

Nun hab ich mir noch ein paar Videos und die RPG Elemte angeschautt und ich bin begeistert.

Kann es nicht mehr abwarten -.- WILL ES HABEEEEEEN
 
ist leider shr kurz das vid, sieht aber spitze aus.
da kommen ja echt auch im tagestakt neue videos raus.
 
Ich finde ja, man hätte Shepard keinen Trailer geben sollen, man konzentriert sich da ein wenig zuviel auf diesen Default Typ, den ich jedenfalls nicht Spiele und mich daher auch nicht identifizieren kann. Ein Trailer für Mordin, Jacob oder Tali wäre da besser gewesen.
 
Das wird der erste richtig große Kracher 2010! Bin ja mal gespannt, wie sich mein Charakter aus Teil 1 herumschlagen wird. Hoffentlich wird's nicht allzu sehr ein Shooter. Bei der (imo etwas zu geringen) GA-Wertung von 91% kann das Spiel aber eigentlich nur super werden. :hoch:
 
Zurück