Activision: Zukunftspläne + DJ Hero 2 in 2010!

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Naja ich finde den jetzigen Teil schon nicht interessant und der 2. Teil interessiert mich auch weniger, da bleibe ich lieber bei Rock Band.
 
Das da ein zweiter (dritter, vierter, fünfter ....) Teil kommen wird, wahr so klar wie Klopsbrühe. ;)
 
"Es werden weniger, bessere Spiele erscheinen. Das ist unsere Strategie."
Besser wäre: "es werden mehr, bessere Spiele erscheinen." Bewegt mal euren Hintern, ich bezahle doch keine 60€, damit Activision herumtrödelt! :rolleyes:
 
"Es werden weniger, bessere Spiele erscheinen. Das ist unsere Strategie."
Genau :D
Deshalb schmeißt Activison jedes Jahr ein neues CoD, Guitar Hero, Guitar Hero-abklatsch (Band Hero), dann wollen se noch Drum Hero rausbringen, Tony Hawk kommt auch jedes Jahr...
Die Strategie haben wohl die meisten von Activison noch nicht mitbekommen oder verwirklicht ^^
 
Is doch kla das dj hero denen nicht gefällt die rock und den anderen alternativ-kram hören.
Ich höre hip hop und electro und kann mit rockband und den anderen tausend gitarrenspielen nix anfangen.
Für mich is dj hero die offenbarung und werde mir auf jeden fall den 2ten teil auch kaufen.

Ps: und dj hero ist viel exklusiver als die anderen musikspiele, weil die tracks extra angefertigt werden (bis auf das david guetta dlc's soweit ich weiß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man immer so will :rolleyes:

Und gut das er nur denkt es sein ein echtes innovatives Produkt, denn genau genommen ist es nicht innovativer als Guitar Hero, nur anders, das prinzip bleibt das selbe.

Ich hab auf den ersten Teil gut und gerne Verzichtet, nicht weil ichs nicht so für innovativ halte wie der herr da, sondern die Tracklist ist für mich eher so Pop-Musik gemischt mit Hip Hop. Nichts für meinen verwöhnten Ohren, die MItte der 90er richtige Djs zu hören bekamen. :D

Jetzt kann man ja fast nur noch Rockmusik hören maximal noch Aggro Tec :ugly: (nicht das das schlecht ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich ja mal gespannt, ob die spiele wirklich besser werden.

dj hero noch dieses jahr, da fangen die jetzt auch so an wie bei guitar hero. irgendwann kommen die spiele auch im halbjahrestakt mit auskopplungen für bestimmte djs.
 
Zurück