Heavy Rain: Offizielle Website gestartet - Rätselt mit!

The Showstopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
694
Reaktionspunkte
2
Ist schon etwas über die deutsche Syncro von Heavy Rain bekannt den das wäre das schlimmste was dem Spiel passieren könnte den sonst passt alles.:D
 
Tolle Musik auf der Website :hoch: ... und wenn man sich anmeldet bekommt man ein code für ein Playstation Home Tshirt. (der nicht funktioniert:rolleyes::runter:)
 
Die Seite ist echt gut gemacht und die Musik past auch sehr gut dazu, mal gucken was für neue Sachen auf der Seite erscheinen werden.
 
Die Website steigert bei mir die Vorfreude in neue Höhen...ich kann kaum noch bis zum 24. Februar warten!^^ :hoch:
 
ja ich hab mich schon angemeldet, aber ich weiss noch nicht wie man zum spiel kommt!
 
Angemeldet bin ich auch, ob ich die Zeit finde da wirklich mit zu "spielen", weiß ich aber noch nicht...
Hab in jedem Fall auch noch nichts bekommen.
 
Angemeldet bin ich auch, ob ich die Zeit finde da wirklich mit zu "spielen", weiß ich aber noch nicht...
Hab in jedem Fall auch noch nichts bekommen.
Den Code für das Shirt gibts normalerweise gleich nach der anmeldung.
 
Den hab ich mittlerweile, aber keinen Schimmer, was ich damit anfangen soll in Home ^^
 
Zurück