Gran Turismo 5: 90 Prozent des Spiels sind fertig

auf die entwickleraussagen kann man auch nichts mehr geben die letzte zeit...

alles nur noch blablabla

es kann doch nicht ernsthaft wer glauben das ein game wie GT5 zuerst im westen erscheint?
 
Hört sich zuversichtlich an! Wer weiß, vielleicht erscheint es im 2 Quartal oder allgemein im Sommer? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das PPD für das "polishin" nochmal fast ein Jahr braucht!
 
AHA erst 90%..

...sagten die nicht vor geraumer Zeit, das sie GT5 jederzeit releasen können? Aber siehe da, das Spiel ist ja noch nicht mal fertig! Nach mehr als 5 jahren entwicklung noch immer nicht fertig...finde das GT5 so langsam meine Geduld strapaziert! Das einzige wieso ich das spielen will ist die riesige auswahl an BMW's....:ugly:
 
Oh mann... schon wieder irgendwelche sinnlosen Prozentzahlen... :runter:
Ich freu mich immer noch wie Bolle auf das Spiel, aber solche aussagen nerven mich. Dann lieber noch einen Trailer raushauen :ugly:
Ich hoffe es kommt bis zum Sommer :rolleyes:
 
Wenn man überlegt, dass Sie für 90 % 60 Monate gebraucht haben, dürften es noch ca. 6 Monate bis zur Fertigstellung sein :)
Dafür, dass sie das Spiel jeder Zeit releasen könnten finde ich 90 Prozent aber doch ziemlich wenig.
 
Die einzig halbwegs interssante Info ist, dass die Verschiebeung nur den japanischen Markt betreffen soll... ^^

Naja, ich brauch ein billiges Bundle mit Spiel + gescheitem Lenkrad, sonst wird das wahrscheinlich sowieso nichts ^^
 
ich seh das so wie day: erfreulich das die verschiebung angeblich nicht unser release betrifft, aber wenn bei den 10% probleme auftreten dann wird auch dieses releasedatum schnell mal verschoben.
 
Na ist doch toll, wunderbare News! :) (der teil mit der verschiebung ;) )

Hätte es die verschiebung nicht gegeben, dann könnten sies ja eher Hier in der EU releasen. Aber da der Sommer ja Lang ist, haben sie ja nen Spielraum von mind. 3 Monaten, also ist die verschiebung ja auch nur versteckt :D
 
Hmm, hört sich ja nicht so an als würde es bald erscheinen. Naja, gut Ding braucht Weile, wird schon noch.^^
 
Ich rechne mit einem Release ab Oktober. Ob es wirklich zeitgleich oder womöglich sogar zuerst in Europa erscheinen würde, da hab' ich aber noch meine Zweifel. :kaffee:
 
na da bin ich ja mal gespannt, wie lange die jetzt noch für die restlichen 10% brauchen. ich schätze mal im somemr oder herbst wird das spiel erscheinen.
 
WOW schon 90 %, alle Achtung. Na dann brauchts für die letzten 10 % wohl noch 1,5 Jahre!
So detailliert die Autos auch sind, aber die Umgebungsgrafik wirkt inzwischen altbacken gegenüber Shift, Dirt2, Forza 3 und Grid. und davon sehe ich ja schließlich mehr als vom Auto. Das Auge fährt halt mit! Außerdem war die letzte Demo so katastrophal, das mir die Lust auf das Spiel vergangen ist.:runter:
 
na des hört sich doch mal gut an, hoffe es dauert nemmer so lang
 
Was soll man da groß zu sagen. 90% sind fertig. Klasse. Aber 10% können auch viel Arbeit machen. Ich gehen noch immer von einen Release zu Weihnachten in Deutschland aus.
 
Hurra schon 90% fertig, dann ist es ja fast geschafft. Stellt sich nur die Frage ob das Fertigstellen der letzten Prozente nicht einen negativen Effekt auf die schon fertig gestellten Bereiche des Spiels hat und somit eine weitere Beschäftigung seitens der Programmierer mit eigentlich schon abgeschlossenen Bereichen führt, was wieder zu weiteren Problemen in anderen Bereichen führt, was....

schon gut, hoffen wir alle, das es bald kommt:D:D:D.
 
Ich vertreib mir die wartezeit mit gran turismo für psp;)
 
Zurück