I Am Alive: Ubisofts Zombiespiel erhält kompletten Reboot

Bonsai20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hä? Seit wann geht es in "I am alive" um Zombies. Ich dachte, das Spiel handle von Naturkatastrophen und der Hauptcharakter muss ums Überleben kämpfen?
 
Das Spiel sollte ein Zombiespiel werden?
Ich dachte es wird ein Survival Spiel mit Menschen nach einem Erdbeben.
 
Menschen die aufgrund knapper Resourcen, wie Wasser, ihre Umgangsformen ändern sind also Zombies :D Ich gehe mal von einem Fehler aus.
Zombies würden das Spiel für mich uninteressant machen; ist doch voll langweilig oder? Erdbeben weil sich die Hölle öffnet -.-
 
ich hoffe nur eines das sie auf die EGO Perspektive verzichten... das wäre mein einziger wunsch...
 
Es gibt bisher nur wenige Infos über das Spiel, deswegen weiß ich nicht genau, wo Chris die Info mit den Zombies her hatte. Hat wohl ne Prise I am Legend mit rein gemixt :)

Danke für die Hinweise
 
find ich gut, dem Spiel zur Liebe sollte man das beste rausholen.
Und natürlich auch für den Endverbraucher
 
Na super noch länger warten.:rolleyes:
Was man nämlich vom Spiel gehört hat, hat sich schon sehr interessant angehört.
Aber naja, solange das Spiel dadurch beser wird, warum nicht.:D
 
also bilder und was ich so bisher zu dem titel erfahren konnte, machen mich schon sehr an:hoch:.hoffentlich wird es richtig gut.
 
Okay, gut das sies erwähnt haben. Aber den satz mit den Finanzjahr hätten sie sich sparen können. Ist ja wohl klar das es dieses Finanzjahr dann wohl nicht mehr klappt. :D
 
freue mich definitiv auf das spiel!
lieber ein bisschen länger entwickeln, als ein schlechtes spiel veröffentlichen:hoch:
 
Manchmal hasse ich diese Videospielgeneration. Für die PS2/Xbox1 hat die Entwicklung für ein Spiel nicht mehr als zwei Jahre gedauert, meistens nur ein Jahr. Dank der komplexen Technik, kann man zwar heute, einfach mal so, zwar eine komplette Grafik-Engine ersetzen. Aber das dauert dann eben mal ein Jahr länger.

Qualität ist ja was schönes, aber wenn ich während einer Ankündigung bis zum Release fünf Jahre älter geworden bin, finde ich das nicht schön. :ugly:
 
Na hoffentlich steigern sie die Atmosphäre des Spiel noch. Denn auf den Bildern sieht es ja wirklich aus wie "I am Legend". Da ist ja nichts außer kaputter Häuser. Wo sind denn die Menschen hin, wo ist die Atmosphäre, die Katastrophen so mitreißend macht? Wenn ich kapuute Häuse sehen will, zock ich ne Runde BF BC2 und zerlege mit meinem Panzer ein Level.
 
na da bin ich ja mal gespannt, was am ende raus kommt. das muss ja schon ein knaller werden, dass sich das reboot lohnt.
allerdings hab ich auch noch nicht wirklich nen plan, um was es gehen wird, außer das es ein survival game wird.
 
Meiner Meinung nach führt die rebooterei eher dazu, das das Spiel bescheidener wird. Gerade SplinterCell ist dafür ein schönes Beispiel. Während der Penner Sam mal richtig Charakter hatte, ist aus ihm jetzt ein 0815 Jack Bauer geworden. I am Alive sah echt geil aus zuletzt, auch wenn man keine Ahnung davon hat aber bis jetzt wirkte alles davon ausserordentlich gut. Alles nochmal von 0 klingt da sehr kontraproduktiv.
 
anscheinend war ubisoft nicht von dem konzept und der qualität überzeugt.
sonst hätten die sich wohl nicht zu dem schritt entschlossen.
ich möchte gar nicht erst wissen, wieviel geld dabei jetzt schon flöten ging, obwohl die noch nix haben.
 
Das ist doch kein Zombiespiel, oder? Gings da nicht um ein Erdbeben und Chaos, welches sich in der Stadt ausbreitet?
 
Kann mich auch nicht erinnern im Zusammenhang mit diesem Spiel je was von Zombies gehört zu haben. Ich bitte um Aufklärung. :)

EDIT: Ups, da haben wir wohl beide die erste Seite übersehen :D
Naja, könnte man aber ausbessern, oder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab des game schon ganz vergessen, naja, dann warte man eben länger, wenn die qualität stimmt kann ich damit leben
 
Zurück