BioShock 2: 2K Games bestätigt DLC

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ich bin einfach nur noch sprachlos.....
der dlc Is sogar schon auf dem weg, sagt er.
Und das spiel is wie üblich noch nicht eimal in den läden -.-
 
Na sone überaschung ist das jetzt nun auch nicht. Zum 1. Teil gabs zur PS3 Version schon nen DLC wo man Little Sisters Retten musste oder so? :confused: War ja angebelich zur entschädigung für die Verspätung, wofür die PS3 version noch mit einen Prozentpunkt höher bewertet wurde :D
 
Na sone überaschung ist das jetzt nun auch nicht. Zum 1. Teil gabs zur PS3 Version schon nen DLC wo man Little Sisters Retten musste oder so? :confused: War ja angebelich zur entschädigung für die Verspätung, wofür die PS3 version noch mit einen Prozentpunkt höher bewertet wurde :D

naja der DLC war eher für Knobelspieler gedacht... es waren nur Rätseln mehr nicht... nun dazu Bioshock 2 einen MP kriegt, könnt ich mir gut vorstellen das dort neue maps geben wird, neue skin evlt neue waffen.
 
naja der DLC war eher für Knobelspieler gedacht... es waren nur Rätseln mehr nicht... nun dazu Bioshock 2 einen MP kriegt, könnt ich mir gut vorstellen das dort neue maps geben wird, neue skin evlt neue waffen.

Hab mich wenig über den DLC informiert gehabt. Aber das ich da nichts wichtiges verpasst habe, war mir bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mittlerweile Standard. Kaum ein Spiel, dem kein DLC nachgereicht wird. Besonders frech finde ich immer, wenn diese schon angekündigt werden, während das Spiel noch in der Entwicklung ist.
Ich liebe zwar Bioshock, aber der Nachfolger bitzelt mich kein bisschen. Für mich war mit Teil 1 eigentlich alles erledigt.
 
Ich finde das einfach nur ätzend wenn ein DLC schon fertig ist, während das Spiel noch nicht mal erhältlich ist. Da kann man wieder von ausgehen, dass der Inhalt sich bereits auf der Disk befindet und wieder nur freigeschaltet werden muss, um den Kunden erneut wie eine Zitrone auszuquetschen. Echt mies, dass 2K auch diesem Trend folgen muss. :runter:
 
Man könnte ja jetzt wieder meckern, aber man sollte erstmal abwaren wie der DLC aussieht.;)
 
das sind bestimmt multiplayer maps oder zusatzepisoden.
allerdings mal wieder ne frechheit, zu sagen, dass der dlc schon auf dem weg ist, während das spil noch nicht mal draußen ist.
gegen nen gratis dlc hätte ich nix.
 
war ja klar, das da ein dlc kommt, des ist ja nemmer zu verhindern, nur finde ich es völlig unnötig des vorher zu erwähnen, solange das spiel selbst überhaupt net fertig ist, des erzeugt nen bitteren nachgeschmack
 
Zurück