Web-Fundstück: Verrückte Tetris-Mod - "First-Person Tetris"

WOW.... voll freakig. Mir is übel vom gedrehe. Aber macht spaß. Man kommt nur irgendwie mit der Steuerung durcheinander finde ich ^^
 
macht wirklich laune und ist nach all den tetris sessions mit denen ich immer meine zeit auf dem klo verbringe mal ne wilkommene abwechslung. schade nur das ich das so nicht in meinen gameboy zocken kann, weil den pc kann ich schlecht mit auf die toilette nehmen:ugly:
 
Das würde sich doch auch bestimmt gut auf der Wii machen?

Das man dann eben die Wii-Mode dazu drehen müsste.
 
Tetris kommt mir nur als Cartridge in meinen grauen Ur-Gameboy! Alles andere wird verweigert. :D
 
Hab's mal zu meinen Favoriten gepackt,das wird noch einige Lacher geben...:D:hoch:
 
Echt habs mir grade mal angeschaut. Witzig. Ich war am Anfang etwas verwirrt. Da ich mich erst dran gewöhnen mußte.
Mir macht das alte Tetris aber mehr Spaß. Am liebsten auf meinen alten grauen Game Boy.:D
 
dfas ist ja mal absolut geil. da wird man echt irgendwann blöd.
macht aber echt laune und mann muss echt überlegen.
 
Zurück