Bioshock 2 is most anticipated game release for 2010

Naja, übersetzen ist halt überbewertet.

Wie schön, dass wir in solch einer multilingualen Gesellschaft leben...

Edit: hab jetzt erst das Datum gesehen...egal :ugly:
 
Seltsam, so eine alt news, dann noch englisch? Und Bioshock 2 halt ich momentan ehrlich gesagt für... na ja ziemlich schnurrz. Ich muss gestehen, was das Game angeht sieht man gar nicht groß was von wegen "Boah ich kanns kaum abwarten", was vielleicht auch daran liegt das die Grafik und die Qualität nicht so verbessert aussieht und bei dem ganzen ein großes Fragezeichen steht.
 
Was soll denn so ne alte News so weit oben?
Mal davon abgesehen das ich eh kein Wort verstanden hab.:ugly:
 
hab die news im infocenter zu bioshock 2 gefunden unter specials.
hab mich da über die englische überschrift gewundert und mal rein geklickt.
schon komisch das ganze.
 
Mysteriös....vor allem, dass es zu dem Artikel noch garkeine Kommentare gab.
 
Mysteriös....vor allem, dass es zu dem Artikel noch garkeine Kommentare gab.
ich schätze mal, dass es der artikel nie auf die startseite geschafft hat.
bewertungen gabs imemrhin schon, also muss es sonst auch noch jemand gefunden haben.

wer weiß wieviele solch komischer artikel hier noch rumfleuchen....
 
Zurück