Hellgate: London kehrt mit neuem Namen als Free-to-play-Spiel zurück

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Aha, Spiele die die Welt nicht mehr braucht. :kaffee:
 
Mhm - Umsonst ist doch immer fein. ;)

Aber die Grafik wird bestimmt keine Bäume mehr ausreißen.
 
Mhm - Umsonst ist doch immer fein. ;)

Aber die Grafik wird bestimmt keine Bäume mehr ausreißen.
Ja, genau, denn: M'geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul!
Und die Grafik ist doch egal, ist ja UMSONST.
Wäre nur für die ärgerlich, die das Spiel für den Vollpreis gekauft haben.
 
Hellgate istn richtig geiles Game, und umsonst ist das ja schon fast ein Pflichtzock. :O
 
Wäre nur für die ärgerlich, die das Spiel für den Vollpreis gekauft haben.
Hab ich:ugly: nun ja 10€ sind ja nicht die welt
werds auf jeden Fall zocken wenns kostenlos wird
Ich hoffe aber auch auf einen single player patch der die performance verbessert und die bugs ausmerzt wär schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Na genau genommen wa Hellgate london ja schon immer Kostenlos zumindest gabs ein Kostenloses
Modelle worin sich das vom kostenpflichtigen jedoch unterschied weiss ich nimmer.
Ich für mein teil hab aber mit Hellgate london abgeschlossen, am Anfang wa es ganz Witzig
jedoch stehlte sich recht schnell die Routine ein wie ich finde.
 
Eigentlich habe ich ja eine Vorliebe für repetative Spiele, aber Hellgate: London war selbst mir zu viel. Habe selten mal ein Spiel aufgehört zu zocken, weil es einfach langweilig war... aber dieses gehörte sicher dazu.

Graue Gänge, Zombies, Dinge sammeln. Graue Gänge, Dämonenhunde, Dinge sammeln. Verwüstete Straße, Zombies, von A nach B laufen. Graue Gänge, Zombies, Dinge sammeln. etc. pp.

Borderlands hat gezeigt, wie man einen Rollenspiel-Shooter richtig macht (HG:London war einer... zumindest mit dem Hunter...), mit dem alten Spiel lockt man doch heute niemanden hinterm Ofen hervor.
 
Ich hatte damals irgendwie ohne Absicht einen Debugmodus aktiviert. Keine Ahnung wie, eigentlich habe ich das Spiel nur gestartet und losgezockt, plötzlich waren Items mit so Namen wie "Opra Winfrey Quote..." oder "Britney Spears said...." betitelt und das war auch nur ein Teil von etlichen weiteren Fehlern. Sehr seltsam, obwohl die Idee eigentlich ganz gut war aber die Umsetzung absolut grauenhaft. Die Story war unstimmig, das Gameplay und die ganze Elitenutzer und Normalonutzer war von vorneherein zum Scheitern verurteilt.
 
Hmm... habe ich etwas verpasst? Das Spiel ist bisher vollkommen lautlos an mir vorbeigerauscht. So wie es aussieht, packt das mein PC sogar. Werde ich mal ausprobieren. :)
 
Zurück