Heavy Rain: Kein Sequel in Arbeit

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Find ich gut, wenn Quantic Dreams jetzt keinen Nachfolger entwickeln und das Spiel ausschlachten. Wenn sie ein neues Spiel aufsetzen, wird das aber sicherlich genauso gut ;)
 
ich finde die nachricht jetzt auch nicht schlecht - gibt es halt mal keinen nachfolger, der dann wieder ein nachfolger bekommt, weöcher dann einen weiteren nachfolger bekommt....alles so lange bis es hinüber ist(siehe lara croft).außerdem macht die aussage von cage sinn, das die charackter durch sind am ende von dem spiel.heavy rain ibietet ja keinen typischen (super)helden die sich immer wieder in den kampf stürtzen.außerdem weiß ich so jetzt schon, dass es keines dieser blöden cliffhanger-enden haben wird(so wie pop).
 
na muss ja auch nicht immer Fortsetzungen geben, wenn ma mal schaut hatt es den meisten
Serien überhaupt nicht gut getan.
Was anderes ist es natürlich wenn eine Geschichte auf mehrere spiele Ausgelegt ist so wie
bei mass Effect oder Gears of War.
Finde es Gut das da keine Fotsetzung kommt.:hoch:
 
Bestimmt wird eine Fortsetztung kommen, solange sich damit Geld verdienen lässt.
 
Ich finde das ist eine gute Entscheidung, denn dass ein Spiel immer eine Fortsetzung hat wird auch nach einiger Zeit langweilig. Solche Games, die keinen Nachfolger haben, behalten nach einigen Jahren immer noch den Reiz zum Durchzocken. :)
 
Die können ja ein 3 teil machen nur mit anderen namen und neuen Charaktere muss ja nicht die Fortsetzung sein.
 
Hm...vorausgesetzt meine Charaktere sterben alle...was soll ich dann noch mit ner Fortsetzung??...Die Freiheiten, die man diesbezüglich hat rechtfertigen ein Sequel irgendwie garnicht. Gute Entscheidung. :hoch:
 
So gesehen war ja Fahrenheit auch eine abgeschlossene Geschichte. Und die DLC's gehem meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Wenn man nicht satt geworden ist, kann man einfach noch mehr über die Hintergründe erfahren. Supi! :):hoch:
 
na des hört sich gut an wie ich finde, ein fertige story im spiel, früher was das normal, jetzt muss man immer befürchten das was rausgenommen wird um dlc´s zu verkaufen
 
Ein Nachfolger muss doch nicht sein, Heavy Rain ist auch kein direkter Nachfolger von Fahrenheit
 
find ich nicht schlecht, dass schonmal keine fortsetzung geplant ist und die lieber was neues machen wollen.
 
Zurück