Samsung Syncmaster MD 320 Monitor vereint sechs Gaming-Monitore in einem

pesfreak

Gelöscht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
1
Joar wäre bestimmt cool so einen zu haben aber brauchen tut man ihn dann doch wirklich nicht.
 
wenn man die Knete hat, wrum nicht ? ^^
Käme schon Geil.....Filme..... :D
 
Wieso sollte man Probleme haben, einige Spiele Unterstützen auch extreme Auflösungen. Afiak kann bereits eine HD 5870 mit sechs Displayport Anschlüssen diese Auflösung ruckelfrei wiedergeben.
 
find ich blöd wegen den abgrenzungen zwischen den einzelnen bildschirmen... das irritiert bestimmt
 
ist schon krass das teil, aber für mich wär das nix. #
hat ja imemrhin auch nen stattlichen preis, das ganze
 
Tja, schwarze Balken satt! Wäre auch nicht mein Fall. Dann schon lieber einen 3D-tauglichen TV für das gleiche Geld... ;)
 
omfg, was ist den das für ein monster, stell es mir gerade in meiner kleinen wohnung vor :rolleyes:
ne das ist dann doch nix für mich :D
 
Verdammt ist das genial so ein Monster bei sich im Zimmer stehen zu haben, nur das die meisten Spiele solche auflösungen noch nicht unterstützen ist ein Kauf von so einem Monitor unnötig.
 
Boah sieht das Teil geil aus.
Aber auch wenn ich das Geld hätte, ich bin kein PC Zocker also würde mir das Ungetüm nicht viel nutzen.:D
 
Zurück