Mass Effect 2: Limited Edition Konsolen-Bundle angekündigt

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Die Xbox 360 wird über kein Design verfügen, dass speziell dem Spiel angepasst wurde und Mass Effect 2 selbst wird ebenfalls nicht in einer speziellen Edition beiliegen.

Sorry, aber die Logik kapier ich nicht. Warum ist das dann ein ME Bundle wenns gar nix mit dem Spiel zu tun hat? Wegen der Schachtel? Das wäre ja total gaga...Oo
 
Sorry, aber die Logik kapier ich nicht. Warum ist das dann ein ME Bundle wenns gar nix mit dem Spiel zu tun hat? Wegen der Schachtel? Das wäre ja total gaga...Oo
Hier wird halt versucht den Absatz der 360 über den namen zu erhöhen, so hört sich das zumindest
für mich an wenn ich das hier so Lese.
Ich wüsste jedenfalls nicht was daran Limited sein soll, da die Stinknormale super Elite drinnen is,
für mich is das a ganz Normales Bundle;)
 
Sorry, aber die Logik kapier ich nicht. Warum ist das dann ein ME Bundle wenns gar nix mit dem Spiel zu tun hat? Wegen der Schachtel? Das wäre ja total gaga...Oo

ME2 ist ja dabei, nur ebend die Standart-Edition und keine besondere oder spezielle.... :)
Mass Effect 2 selbst wird ebenfalls nicht in einer speziellen Edition beiliegen.
;)

@ shangtsung: "Limited" bedeutet nur, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Paketen gibt!;)
 
ME2 ist ja dabei, nur ebend die Standart-Edition und keine besondere oder spezielle.... :)
;)

@ shangtsung: "Limited" bedeutet nur, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Paketen gibt!;)

Mag ja sein;), aber is dier schonmal aufgefallen was heut alles versucht wird als Limited zu verkaufen?
Selbst die stückzahl wird bei dem Packet nicht wirklich Limitiert sein, für mich richt das nach
Reiner Verkaufspsychologie.
Für mich ist dann etwas Limitiert wenns auch besonderheiten aufweissen was hier nicht der Fall ist.
Jedoch für Leute die noch kein 360 haben is es schon ein gutes Angebot :hoch:
 
Upsi, mein Fehler.^^

Naja, dann machts zumindest ein bissi Sinn. Allerdings frag ich mich jetzt noch wie sinnvoll der Artikel ist? Ich mein...in Australien erscheint ein Bundle...interessiert das wirklich hier? Naja...
 
Doch ich finde das schon wichtig, immerhin ist die Videospielewelt global, in den 90ern wäre sowas wirklich sehr schnurrz gewesen, da der eine Markt den anderen gar nicht berührt hat aber heutzutage kauft ja jeder überall ein. Als nächstes vermutlich besonders Australier, wenn ihre totalitäre Zensur so weitergeht.
Toll ist die Edition aber echt nicht. Nur das stinknormale Game drin, nicht einmal die Collectors Edition. Daneben nichtmal ein spezielles Design. Eigentlich hat man vom kauf gar nichts.

Wer aber was wirklich geiles sehen will, dem sei dieses neueste Video angeraten. Teil 2 der Sci Vs. Fi - Mass Effect2 Doku. Aber Achtung Spoiler:

Mass Effect 2 Video Game, Exclusive Sci Vs Fi Doc Part II | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Toll ist die Edition aber echt nicht. Nur das stinknormale Game drin, nicht einmal die Collectors Edition. Daneben nichtmal ein spezielles Design.

Das meinte ich ja auch. Klar, wenn das eine besondere Konsole im ME2 Design wäre kann man ruhig darüber berichten. Aber die normale Konsole inkl. Spiel zu einem besonderen (australische Dollar) Preis. Das wäre mir keine News wert. Kommt dann auch eine News weils in Mexico ein spezielles WII Bundle mit Super Mario gratis dazu gibt? Sorry, aber sowas interessiert mich echt nicht...
 
Das Bundle wird (leider?) nur exklusiv in Australien erscheinen,ein Europa-Release ist nicht geplant.
Nebenbei,das hätte man auch ruhig mit in die Headline reinpacken können.Da hätte ich mir wenigstens den Klick sparen können :rolleyes:
 
In Australien ist doch alles erstmal exklusiv, so wie beim Rest der Welt und kaum vergehen zwei Monate schon heisst es "Huch ist es ja doch nicht". Auf dieses exklusiv sollte man nichts geben, siehe Splinter Cell. Das war ja auch ganz exklusiv und nun gibt es die CE doch im Ausland. Aber natürlich, erwähnenswert ist es aufjedenfall.

@d.Night
Da hast du nicht unrecht
 
Das schwachsinnigste Bundle aller Zeiten! :D Erst mal das bereits von euch genannte und dann: zwei Controller für ein Singleplayer-Game?! :ugly:
 
ganz komisch, ist ja überhaupt nix besonderes am bundle, so würd ich mir des auf keinen fall holen, mal sehn wie die aussies darauf reagieren
 
In Australien ist doch alles erstmal exklusiv, so wie beim Rest der Welt und kaum vergehen zwei Monate schon heisst es "Huch ist es ja doch nicht". Auf dieses exklusiv sollte man nichts geben, siehe Splinter Cell. Das war ja auch ganz exklusiv und nun gibt es die CE doch im Ausland. Aber natürlich, erwähnenswert ist es auf jedenfall.


Naja,ich habe mich bei der Aussage einfach mal unverbindlich auf Herrn Schneider-Johne verlassen,der auf seinem Blog via Twitter-Meldung eben das verkündet hat.
Aber selbst wenn es hier herauskommt ; Wie der Mehrheit schon sagt,gibt es echt nix besonders
daran,es sei denn,Mass Effect 2 wäre der Grund,sich eine Xbox zuzulegen.
 
naja das bundle hört sich jetzt nicht so duftze an.
ne special edition des spiels und ein xbox skin wären schon nicht schlecht gewesen.
 
Wirklich ein richtig geiles Bundle.
Ne schwarze 360 hätte ich auch gerne.
Warum wurde die nicht gleich von anfang an angeboten?:motz:
Naja mit meiner weißen bin ich ja auch sehr zufrieden.:hoch::D
 
Zurück