Armored Core 5: Bilder vom neuen Mech-Shooter

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Boah was ne Action-aber die Rendervideos sahen ja schon immer gut aus ;)

Hoff nur die merzen mal die üblichen Kritikpunkte aus, wie öde Umgebung, träge Story.... der Rest kann ja gar nicht schlecht sein ;)
 
sieht ganz gut aus, nur konnten mich mech spiele noch nie begeistern
 
Ein neues Mech Warrior wäre mir lieber gewesen. War da nicht mal was im Busch? Hat sich wohl wieder eher im Sande verlaufen. Armored Core war nie so richtig mein Ding, obwohl ich Mech-Games liiieeebe! :)
 
ich hab mal ne demo vom vierten teil gezockt - war eins der schlechtesten dinge die ich je gespielt habe:runter:.subjektive meinung, vertseht sich von selbst oder?;)
 
Ich hab mir auch mal die Demo zum 4. Teil runtergeladen und es macht schon Spaß für zwischen durch aber nicht für das lange zocken, und da ich sowieso Roboter Fan bin werde ich mir den 5. Teil sicherlich kaufen.
 
Ein neues Mech Warrior wäre mir lieber gewesen. War da nicht mal was im Busch? Hat sich wohl wieder eher im Sande verlaufen. Armored Core war nie so richtig mein Ding, obwohl ich Mech-Games liiieeebe! :)
Naja die Neuauflage vom 4ten oder 5ten Teil in HD kommt, soweit ich weiß, auf XLive, oder??
ich hab mal ne demo vom vierten teil gezockt - war eins der schlechtesten dinge die ich je gespielt habe:runter:.subjektive meinung, vertseht sich von selbst oder?;)
Jo- kannste haben. Ausnahmsweise :D
 
sieht echt nicht schlecht aus, aber mech-gedöns hat mir noch nie wirklich gefallen.
habs früher ein paar mal gespielt, aber hat nicht wirklich spaß gemacht.
 
Zurück