Skate 3: Exklusiver Skate-Park für Vorbesteller

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
für mich zuminset kein kaufgruind, aber ich bin ja auch keine großer skate fan
 
ich finde die art und weise wie skate an den sport rangeht echt nicht verkehrt, aber das fertige spiel kann mich irgendwie nicht begeistern(anfangs schon etwas, aber nach einer weile - meistens schon innerhalb eines tages - geht mir der schwierigkeitsgrad und die umständlichkeit derbe gegen den strich).ganz ehrlich, mir waren die alten hawks lieber.
 
Für mich ist es eigentlich auch kein kaufgrund, aber werde mir das Spiel später auch zulegen, denn die Vorgänger waren schon sehr gut gemacht.
 
ich bin zwar kein großer skatefan, aber das 2er fand ich trotzdem klasse. ich hatte es erst neulich mal wieder gespielt und jetzt frage ich mich gerade, ob sich da überhaupt irgendwas an der grafik getan hat. sieht für mich nämlich noch exakt genauso aus...
 
Wo sind die Zeiten hin in denen jeder das gleiche Spiel zum selben Preis bekommen hat.
 
Ersten zwei skateteile waren einfach nur geil aber bitte bitte EA versaut bitte nicht die EA-Reihe in dem ihr jedes Jahr ein skateteil rausbringt! Sonst wird das wie die NFS-Reihe. Das Spiel ist nämlich sau geil, ganz besonders die Steuerung. Ihr sollt euch mehr Zeit bei der Entwicklung lassen damit ihr auch dann noch auf geilere Ideen kommt. Und diese extra Inhalte für Vorbesteller ist ja der letzte Dreck. Riecht wieder nach Abzocke und ich bin mir sicher das für den dritten Teil auch wieder AbzockeDLC´s erscheinen wird!!! :runter::runter::runter::runter:

Sonst ist aber das Spiel einfach geil. :hoch:
 
Mal abgesehen von Skate 3 finde ich es nicht so toll das nur Vorbesteller in den Genuss zusätzlicher Inhalte kommen. Sicher das ist schon ein Anreitz sich ein Spiel vorzubestellen das lohnt aber nur wenn der Inhalt sehr exklusiv ist, bzw. exklusiv bleibt.
 
Sicher das ist schon ein Anreitz sich ein Spiel vorzubestellen das lohnt aber nur wenn der Inhalt sehr exklusiv ist, bzw. exklusiv bleibt.

Das wird es aber ganz sicher nicht, wie ich EA einschätze.
Vorraussichtlich wird es 3 Monate später als DLC für alle zugänglich sein. :uff:

Bei dem Game muss ich erstmal nen anständigen Test abwarten...die letzten beiden habe ich gekauft,ohne mit der Wimper zu zucken. Der 3te kommt mir persöhnlich einfach zu schnell.

Und wenn diesmal wieder kein Freeskate-Splitscreen möglich ist, was mit dem neuen Team Konzept noch mehr Sinn machen würde als vorher, boykottier ich das Game sowieso.
 
ich denke auch, dass der park irgenwann als normaler dlc raus kommt. damit lässt sich doch geld machen und da ist ea immer ganz vorne dabei.
ich werds mir eh nicht holen. ist nicht mehr so mein ding.
 
Zurück