E3 2010: Austeller bekannt

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Freue mich schon auf die ersten informatione von der E3 den die besten Studios sind ja vertreten.
 
Bin auf Sonys Pressekonferenz gespannt,da soll es ja neue infos zu deen Nachfolgern zu Killzone, Resistance, Infamous
 
Die E3 das Meka der Videogames. Für mich sind die Pressekonferenzen am interessantesten. Mal schauen ob die 3 großen etwas über zukünftige Konsolen nachfolger berichten. Microsoft wird hoffendlich etwas über Natal, und Sony etwas über seinen Leuchdildo;) (wie hieß das Teil?) erzählen.
 
wow sind das viele!
wird bestimmt wieder eine richtig geiles info-fest für alle zocker.freu mich jetzt schon drauf:hoch:.
 
Hoffentlich quatscht Peter Molyneux nicht wieder eine Stunde lang über Fable 3 auf der MS-PK! :D

Die Liste ist ja recht informativ. Praktischer wäre es gewesen, zu berichten wer diesmal nicht dabei ist. ;)
 
Die Liste wird für mich sehr hilfreich sein, sollte ich dieses Jahr nach L. A. kommen, weiss ich ja wo ich alles finde :rolleyes:

Davon mal ab freue ich mich auf die Pressekonferenzen und ich hoffe das das Team von Cynamite wieder vor Ort ist und uns hier daheim gebliebenen gut versorgt. Inklusive Liveübertragung und allem drum herum :) Mich wirds freuen :hoch:
 
werd mir die pressekonferenzen im stream anschauen.
das reicht mir. vom rest wird man hier sicherlich wieder gut versorgt.
 
shit, des nenn ich mal ne fette liste, da wird wieder ordentlich was geboten sein
 
Mir fehlen da die 2 wichtigsten: Crytek und Take 2. Da hoffe ich mal dass sie doch noch auf der E3 auftauchen um geniale spiele präsentieren zu können :P
 
Freue mich schon auf die E3.:hoch:
Weil man dann wieder richtig geile Trailer zu Gesicht bekommt.:D
 
Endlich findet die E3 wieder zu alter Stärke.
Ich freu mich dieses Jahr schon riesig darauf, hoffe auf Cynamite gibt es wieder die PKs Live.
 
Werden eigentlich nur die Publisher gelistet? Weil ich hoffe auf neues True Crime Material. Das Game kommt von United Front Games, wird aber von Activision gepublished. Dann müsste es doch bei deren Stand zu sehen sein, oder?

Ansonsten freue ich mich schon auf Epic, Ubisoft (neues Driver, pls!) und sehr doll auf Bethesda, da sie hoffentlich The Elder Scrolls 5 ankündigen werden. Oblivion ist neben Gothic das beste Rollenspiel aller Zeiten (für mich).

Aber Valve wird mich am meisten dieses Jahr fesseln. Vielleicht gibt es nun den ersten Trailer zu Episode 3. Außerdem ist da noch Portal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom Entertainment Inc., Electronic Arts Inc., Konami, Square Enix Inc, Take-Two Interactive, Tecmo Koei America Corp, Warner Bros. Interactive Entertainment, XBOX 360

auf die freue ich mich mal sehen was die so bringen^^
 
THQ ... vielleicht gibts endlich mal was von Saints Row 3 zu sehen. Den ersten Teil fand ich so genial, den zweiten eigentlich auch, nur war er mir viel zu abgedreht und die Grafik hat sich sogar verschlechtert. Dafür gab es viel zu tun und man wurde immer mit neuen Waffen, Häusern etc. belohnt, dasa hat einen bei Laune gehalten. o.O

Ich sehe gerade, Realtime Worlds Inc. ist auch mit dabei. Auf All Points Bulletin warte ich nämlich schon sehr lange, das sieht mir nach einem richtig tollen open World MMORPG aus. Crackdown hat mich seinerzeit auch total positiv überrascht und dreht sich noch heute öfters im Laufwerk meiner 360. Ach, Teil 2 komt ja auch demnächst.

Mein Portemonnaie leidet mittlerweile an chronischer Auszehrung, weil zu viele gute Spiele erscheinen. (Red dead Redemption, Mafia 2, ABP, Heavy Rain Crysis 2, etc.)



Was ist eigentlicuh mit Rockstar?! GTA V wäre mal cool!
 
Liest euch mal die Liste genauer durch!!!

"Take-Two Interactive" ;)

Ist dabei!

Crytek GmbH auch!;)

Ist aber auch echt ne Mörderliste! Da erwartet uns ja eine wahre Infoflut und für die Leute von cynamite kündigt sich die eine oder andere Nachtschicht an!;)
 
Mich interessiert was Capcom so neues in Ihren Koffern hat, wenns ein neues Resi ist dann hoffentlich eins bei dem sie sich wieder an den ersten Teilen orientierten. RE5 war meiner Meinung nach kein Horror Game mehr, bin insgesamt nur 2 mal erschrocken. Resident Evil braucht viel mehr Schock Momente
 
wow, die liste ist echt ordentlich.
da wird einiges an potential dabei sein. bin schon auf die ganzen ankündigungen gespannt.
 
Zurück