Grand Theft Auto: Chinatown Wars jetzt auch auf iPhone & Co.

Goomba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
LOL ! Die bringen auch echt alles fürs iPhone !!! Egal ob apps oder Games..... :D
 
Wow! Verglichen mit der DS/PSP-Version ist das finanziell ja ein wahres Schnäppchen! Vielleicht sollte ich mal langsam umsteigen... :)
 
Was heißt hier "andere Smartphones"? Symbian, Java, Palm webOS, Windows Mobile oder Linux Mobile oder wie?
Kann man dazu mal mehr erfahren? Also im Symbian/Linux Mobile Ovi Store ist es noch nicht zu finden.
Würde mich sehr freuen wenn ihr dazu mehr infos hättet und vorallem ne Quelle wo man es her bekommt. Auf der Rockstars Seite die im Artikel zu finde war gehts nur um PSP, DS, EiPhone und EiPod, aber nix von anderen Smartphone-systemen oder so.
 
Hat es sich eigentlich jemand schon aus dem App-Store gekauft?
Würde mich mal brennend interessieren,wie es so ist,vor allem wie die Steuerung funzt.
 
Endlich kommt mal ein GTA Spiel für das iPhone werde es mir später mal kaufen den ich liebe GTA.
 
Naja. Ich halte nichts von Mobilegames, also Spiele für Mobiltelefone.
 
habs auf der psp und ich finds echt nicht schlecht.
der preis für die app scheint ja echt in ordnung zu sein.
ist das dann das komplette spiel, oder wurde was weggenommen im gegensatz zur psp, ds version?
 
Ich weiß nicht, ich habs Weihnachten 09 für PSP bekommen und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Es ist zwar gut aber irgendwie... Die Grafik ist schlecht, mir sagt die Perspektive nicht zu (ich habe GTA2 geliebt), die Steuerung ist schlecht, die Missionen sind zu kurz und die Zwischensequenzen sind extrem langweilig. Es gibt keine einzige sinnvolle Stimme, also Synchronisation in diesem Game, nur ein paar Kommentare von Bürgern auf der Straße die sich alle paar Male wiederholen und dadurch nerven. Verglichen mit VCS und LCs ist CtW imo schlecht. Auf DS sicherlich sehr geil, wegen Touch Screen, aber auf PSP, meh...
 
hätte ich eines von diesen smartphones oder ne psp, ich würde es mir holen.hab aber weder das eine noch das andere...
 
Eines der Smartphones ^^ Ja na das ist ja mein Problem. Keiner sagt wat für Smartphones. Und abgesehen von cynamite hat das glaub ich auch keiner behauptet oder? Ich google schon ne weile, hab aber nix gefunden.
 
ich finde den Preis gegenüber der psp Fassung unfair... hatte mir das Game für 30 Euro auf umd geholt und hier kriegt man das für 6 euro... :runter: Zum Game: das Spiel macht sehr viel Laune, also lohnt sich der Kauf auf jedenfall!
 
Jetzt probier das Spiel mal auf nem Touch zu spielen, dann weißt du, warums so billig ist ^^
 
ich finde den Preis gegenüber der psp Fassung unfair... hatte mir das Game für 30 Euro auf umd geholt und hier kriegt man das für 6 euro... :runter: Zum Game: das Spiel macht sehr viel Laune, also lohnt sich der Kauf auf jedenfall!
habs mir für 15 auf umd geholt und ich finds ganz ok. wobei doch alles echt klein und unübersichtlich ist.
möcht gar nicht wissen, wie sich dass dann auf miphone steuert.
aber für zwischendurch wird das schon nicht übel sein.
 
für unterwegs is es doch ok... ich mein was will man mehr, n hosentaschen gta is doch für lange fahrten super geeignet^^
 
Der Ipod Touch ist eine Vergewaltigung von Spielen...
Das Grafik niveau is schlechter als Windows 98 spiele und man hat kaum tasten mit denen man was spielen kann. Meiner Meinung nahc sit das Spielen für leute die zu dumm sin ne PSP oder DS zu benutzen
 
Zurück