Assassins Creed 2: PC-Termin bestätigt

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Da werden sich sicherlich alle PC Spieler freuen den das Spiel ist echt genial und kann es jedem nur empfehlen.
 
Was lange wärt, wärt endlich gut ! (hoffentlich ist das richtig geschrieben)

Ich finde das ziemlich schade, dass die PC Versionen später kommen. Dafür ist die Grafik besser ! *grins*
 
sollten da nicht auch noch dlc kommen mitte januar, oder war das ende januar?na, ich hoffe und denke doch das uns cynamite da dann nochmal informieren wird.
 
Was lange wärt, wärt endlich gut ! (hoffentlich ist das richtig geschrieben)

Ich finde das ziemlich schade, dass die PC Versionen später kommen. Dafür ist die Grafik besser ! *grins*

Ist leider nicht ganz richtig geschrieben, es muss heißen: "Was lange währt, wird endlich gut !".

Ansonsten hast Du aber absolut recht. ;)


Habe zwar die Wahl zwischen der Konsolen und der PC - Fassung, aber ich wollte bewusst die Wartezeit in Kauf nehmen, da die PC - Version um einiges besser aussehen wird (wie mein Vorvorposter bereits erwähnte) und vielleicht noch ein paar zusätzliche Features beinhaltet.
 
Ist leider nicht ganz richtig geschrieben, es muss heißen: "Was lange währt, wird endlich gut !".

Ansonsten hast Du aber absolut recht. ;)


Habe zwar die Wahl zwischen der Konsolen und der PC - Fassung, aber ich wollte bewusst die Wartezeit in Kauf nehmen, da die PC - Version um einiges besser aussehen wird (wie mein Vorvorposter bereits erwähnte) und vielleicht noch ein paar zusätzliche Features beinhaltet.


So ist das halt, wenn man die Sprüche immer nur aufschnappt. :uff:

Ich wünsche es mir wahrscheinlich zum b.day. Außerdem ist das mit dem patchen auf dem PC leichter. Ich freu mich schon, wenn meine Graka schön gefordert wird.:D
 
da wird sich mein bester kumpel freuen, den der hat "nur" nen Pc und will das game zurecht unbedingt zocken :hoch:
 
na da kommen die PC Gamer auch in den Genuß dieser Perle.
Wollen wir tauschen?
ich will CRYSIS! ;)
naja zocken uff FULL HD mit Ambilight ist halt nicht das gleiche wie uff nem kleinen 24 zoll Monitor in supidupi hockposition vor dem Monitor, nein Danke, das ist ja RETRO zocken.

Aber jedem das seine.
Couchpiraten für immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zocken uff FULL HD mit Ambilight ist halt nicht das gleiche wie uff nem kleinen 24 zoll Monitor in supidupi hockposition vor dem Monitor, nein Danke, das ist ja RETRO zocken.

Aber jedem das seine.
Couchpiraten für immer!
haette mich ja auch gewundert wenn aus einer News zu einem PC Termin nicht mindestens eine schriftliche verbalhohnung zum Thema PC Vs. Konsole kommt!?
Und dann natuerlich gleich inkl. der Herabsetzung anderer Leuts Hobby...
Wenn ich alle Spiele auf meinem Rechner in Aufloesungen zwischen 1680x1050 bzw. 1920x1200 spiele, auf meinem Sessel im Wohnzimmer sitze, auf Wunsch am Monitor oder Fernseher spiele (wireless Eingabemedien gibt es auch am PC) frag ich mich worauf Du mit Deinem Posting eigentlich hinaus moechtest.

eine Demo ist zu AC2 aber nicht geplant oder? Teil 1 hat mich jetzt nicht sooo interessiert, was ich so von Teil 2 lese macht dagegen deutlich lust auf mehr.
 
.

na da kommen die PC Gamer auch in den Genuß dieser Perle.
Wollen wir tauschen?
ich will CRYSIS! ;)
naja zocken uff FULL HD mit Ambilight ist halt nicht das gleiche wie uff nem kleinen 24 zoll Monitor in supidupi hockposition vor dem Monitor, nein Danke, das ist ja RETRO zocken.

Aber jedem das seine.
Couchpiraten für immer!


Ich will ja jetzt nichts gegen deine Zock - Ausstattung und deine Einrichtung sagen, aber ich zock mit nem schönen Full-HD-Beamer, dagegen sieht dein Ambilight aus wie ein Handydisplay. :D

So, damit wäre das Fanboytum der PC -Spieler erfolgreich verteidigt.:D

EDIT: Ich möchte hier keinen Fanboykrieg entfachen sondern einfach nur die PC Gamer verteidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück