Half-Life 2 - Episode 3: Release nicht mehr in 2010?

Ich denke auch nicht das Episode 3 für 2010 kommen wird, denn wen es kommen würde hätte Valve es schon vorher angekündigt oder uns ein Paar mehr Infos gegeben.
 
Half Life können die ruhig erst mal auf Eis legen, und ruhig mit Left 4 Dead 3 anfangen :D
 
half life ist auch eines der spiele, die angeblich richtig gut sind, die aber trotz allem dennoch völlig unbeachtet an mir vorüber gegangen sind.insofern fang ich mit einer episode 3 gar nichts an...
 
Die Quelle ist ja "nur irgendein" Magazin...
Ich bin weiterhin am Hoffen!
Es wäre schon ziemlich traurig, wenn es nicht dieses Jahr kommen würde.

Episode One erschien etwa 18 Monate nach dem Release von Half-Life 2.
Episode Two kam dann ungefähr 17 Monate nach Episode One.
Und nun sind schon knappe 27 Monate verstrichen...:rolleyes:
 
Episode 3 wurde entweder wie Half Life 2 gehackt oder Valve arbeitet einfach nur am nächsten GOTY. Habe mal ein paar Infos ohne Quelle, die aber ziemlich logisch klingen:

-Man wird nach ''Borealis'' fliegen, dessen Ortschaft im Schnee irgendwas mit Aperture Science zu tun haben wird (Borealis gabs vorm Finale in Ep Two zu sehen)
-Da am Endo von Ep Two ein Heli stand und da die Source Engine auf Flugobjekte (ja, das stimmt!) mit aufgebaut wurde, wird man vielleicht in Episode Three den Heli fliegen dürfen.

______________________

Es gehen sogar Gerüchte über einen Koopmodus rum, welchen ich als HL-Monsterfan (Valve = bestes Studio ever) sehr sehr begrüßen würde.

Mehr ist allerdings noch nicht bekannt. Valve hat ja nichtmal nen Trailer rausgehauen!!! Nichts, es existieren keine News bzw. konkrete Infos über das Game, selbst nach 27 Monaten nicht, kein Video, kein etwas. Das finde ich ziemlich heftig.
 
Don´t ignore it!

half life ist auch eines der spiele, die angeblich richtig gut sind, die aber trotz allem dennoch völlig unbeachtet an mir vorüber gegangen sind.insofern fang ich mit einer episode 3 gar nichts an...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du verpasst eines der geilsten Spiele der Welt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------


:eek:
 
allerdings, des muss man einfach gezockt haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wäre es lieber, Valve würde lieber gleich Half Life 3 herausbringen. Die Geschichte muss eine neue Dimension gewinnen, aber trotzdem fortgesetzt werden. Ich will endlich wissen, was der G-Man im Schilde führt... :)
 
Wahrscheinlich wird aus Episode 3 Half Life 3. Kann mir nicht vorstellen,daß Valve solange an
einer Episode arbeiten kann. Es sei denn,das man durch den Erfolg von Left 4 Dead Half Life
erstmal auf das Abstellgleis geschoben hat. Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
 
Mir wäre es lieber, Valve würde lieber gleich Half Life 3 herausbringen. Die Geschichte muss eine neue Dimension gewinnen, aber trotzdem fortgesetzt werden. Ich will endlich wissen, was der G-Man im Schilde führt... :)

Die Episoden sollen HL3 sein. ;) Ep 3 wird allem Anschein nach das letzte Abenteuer mit Gordon Freeman sein und ein großen Ende mit sich bringen.
 
Das Episodenformat war ja als Idee schon von vorneherein blöd und letztendlich hat es sich auch als absolut blöd rausgestellt. Von wegen man könne ja in kürzeren Abständen etwas rausbringen, jetzt dauert es auch jedes Mal Jahre. Ich glaube man hätte auch gleich Half Life 3 machen können, dann wäre es zumindest ein richtiges Spiel und nicht so ein zerschlagenes Etwas.
 
ich glaub, dass da noch einiga abenteuer mit dem guten gordon kommen werden.
aber das dauert wohl noch.
 
Zurück