Kurios: USB-Duftspender sollen für Wohlfühl-Klima sorgen

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
OMG, was es heut zu Tage schon alles gibt aber ich bleibe lieber bei den normalen USB den die Blumen sind mir echt zu kitschig.;):D
 
Also find ich ja schön dass ihr sowas auch hier mal vorstellt. :)

Aber was ist daran bitte Kurios? Ist doch ein schöner Einfall.

Mal so ein Tipp an den Schreiberling. Nicht alles ist kurios mit dem man selbst nix anfangen kann bzw. das nicht in euerem anscheinend vorhandenen Klischeedenken über eure Userschaft entspricht.:motz:

Ich würd mir sowas holen wenns beim Saturn stehen würde. Kurios :rolleyes:
 
vergoldete Laptops und PS3 Konsolen, X-Box Schuhe, Schlangenhaut USB Sticks.....OMG !!! :ugly:

Wer braucht sowas ? :D

Aber funny isses
 
Also find ich ja schön dass ihr sowas auch hier mal vorstellt. :)

Aber was ist daran bitte Kurios? Ist doch ein schöner Einfall.

Mal so ein Tipp an den Schreiberling. Nicht alles ist kurios mit dem man selbst nix anfangen kann bzw. das nicht in euerem anscheinend vorhandenen Klischeedenken über eure Userschaft entspricht.:motz:

Ich würd mir sowas holen wenns beim Saturn stehen würde. Kurios :rolleyes:

Kurios finde ich das auch nicht, im Gegenteil ich unterstütze Dich auch gerne bei Deiner Aussage und führe sie mal weiter fort.

Ich selber bin Raucher hierbei stelle ich mir mal vor, das es dann allgemein im Wohnzimmer besser duften würde. Ich finde diese Blume sogar richtig crazy mit Style.

Weiter geh ich mal zu Grossraum Büros wo immer alles so komisch duftet, da würden sich durchaus solche Blumen doch bezahlt machen und für ein besseres Klima sorgen.

Also wenn es bei uns auch im dem Dreh zu erhalten wäre, wie bei der Quellen Angabe von $9,99 mit 3 Refill Dingens, ja dann würde ich das mal auf jeden Fall testen wollen :hoch: :hoch: :hoch:
 
Dito (alles, auch mit dem rauchen und so^^)

Nur war ich leider ein bissi zu sauer um das so schön ausführlich zu erläutern. Großes :hoch:
 
Dito (alles, auch mit dem rauchen und so^^)

Nur war ich leider ein bissi zu sauer um das so schön ausführlich zu erläutern. Großes :hoch:

*looool*

Ich hab ja ein Herz mit Dir und in etwa weiss ich ja auch wie Du denkst und in Anbetracht das unsere d.night ja a bissi krank ist, habe ich das gerne ausführlich weiter für Dich übernommen.

Aber dennoch seh ich dem echt gut entgegen, vor allem wegen der Qualmerei was ich Calcolon hier zu mute, den würde das bestimmt auch freuen. Der findet die im übrigen auch richtig nett und ne tolle Idee.

Wie gesagt ich würds ausprobieren, kann ja nicht schlimmer sein wie Calcolon´s erfundenes Novoling. :rolleyes:
 
LOL,

Immerhin jemand der Rücksicht auf die arme, kranke d.night nimmt.^^

Also ich würd mir ja gleich zwei von den Dingern holen wenn sie wirklich funzen. Wie du schon gesagt hast. Einen für die Arbeit, einen für zuhause. Auf jedenfall tausend mal besser als iwelche Raumsprays...denke ich mal.
 
LOL,

Immerhin jemand der Rücksicht auf die arme, kranke d.night nimmt.^^

Also ich würd mir ja gleich zwei von den Dingern holen wenn sie wirklich funzen. Wie du schon gesagt hast. Einen für die Arbeit, einen für zuhause. Auf jedenfall tausend mal besser als iwelche Raumsprays...denke ich mal.

Na klar nehm ich Rücksicht auf Dich keine Sorge, nur bin ich selber au a bissi verstrahlt, so is es ja nicht.

Wenn sie angenehmer duften als die Raumsprays san die durchaus eine gute Option für mich hier zu Hause. Und ich denke Calcolon würde, es dann auch mehr das riechen wollen anstatt immer den Rauch der verteufelten Kippe :evil:
 
.

Das ist echt heftig. Dann können die, die in der Redaktion von der Nerv-gun unterdrückt erden jetzt mit biologischen Waffen zurückschlagen. Wenn das zu unhuman ist, habe ich letztens die nerv-gun reloaded gefunden. [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4vUdY2gtYjI&feature=related"]YouTube- usb rocket launcher in der firma[/ame] :D:D:D
 
Naja, nette Sache. Ich schwöre aber weiterhin auf meine original Los Angeles-USB-Crack Pfeife! :D
 
Natürlich nicht, bist ja auch ein Mann.

Ihr würdets euch wohl nur an den PC stecken wenns nach Benzin, verbrannten Gummi und altem Bier stinkt. :ugly::D
 
Oder das...

Obwohl, Fleischgeruch mag ich auch. Wäre aber nix für dauernd...hätte ich ja die ganze Zeit Hunger beim surfen :D
 
Ja und wer Hunger hat kann dadurch sehr schnell zunehmen und das ist ja nicht was die d.night will. Nachwievor die Crazy Flower Ding :D

Na da hast du allerdings recht, das will sie wirklich nicht, die d.night. Muss eh aufpassen, sonst passt mir bald kein Gewand mehr. Die ganze Zeit zuhaus hocken ist net gut für mich. :D

Dann lieber Blumenduft schnupper. Mist, zu spät, jetzt hab ich wirklich hunger. :autsch::D
 
Man könnte auch einfach das Fenster aufmachen und mal richtig durchlüften.;)
Aber wer es brauch.:D
 
Zurück